CRR-Smalltalk 169 - wir leiden NICHT unter dem Dunning Kruger Effekt! -
PiEFi - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Dat kannste knicken, Kleiner! Ich will zwar mit'm Böötchen fahren, aber trocken und offen ... 
ja von oben ist es trocken.
Fahrspass - 14.04.2010
PiEFi schrieb:ja von oben ist es trocken. 
Hoffentlich ...
So ...

...
PiEFi - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Hoffentlich ... 
So ...
... 
Ganz bestimmt! ich sage Julie auch schon immer das sie aufessen soll.
bigagsl - 14.04.2010
herbi schrieb:1. Sein neues, grünes Works-Schnitzel
2. eine Fahrt in einem weißen, offenen Cadillac-Cabrio mit Südstaaten-Stander auf den Kotflügeln quer durch den NY-Stadtteil Haarlem...........( Agsl muss fahren !)
3. Ihn einen Tag während seiner Beratungstätigkeit begleiten, damit ich weiß, wie ich das nächste Mal Urlaub machen sollte.........
ist hier "wünsch dir was"?
herbi - 14.04.2010
Fahrspass schrieb:Ja, ja, und jeder hat drei Wünsche frei, aber wer wünscht sich schon was von Äx? 
bigagsl schrieb:ist hier "wünsch dir was"? 
Noch Fragen ?
bigagsl - 14.04.2010
hast ja recht
Fahrspass - 15.04.2010
Moin Kinners!
bigagsl schrieb:hast ja recht 
Hatten wir nicht geklärt, dass wir Herbi an diesem Punkt nicht unnötig bestärken wollen?
bigagsl - 15.04.2010
aber du weißt doch, pängsionär, das alter, das schwache herz. da sollte man lieber manchmal einfach nachgeben bzw. nachgiebig sein, damit er sich nicht zu sehr aufregt. oder möchtest du dir irgendwann mal vorhalten lassen, dass herr bert nur desshalb so geschwächt ist, weil du ihn im forum immer so aufgeregt hast?
Fahrspass - 15.04.2010
bigagsl schrieb:aber du weißt doch, pängsionär, das alter, das schwache herz. da sollte man lieber manchmal einfach nachgeben bzw. nachgiebig sein, damit er sich nicht zu sehr aufregt. oder möchtest du dir irgendwann mal vorhalten lassen, dass herr bert nur desshalb so geschwächt ist, weil du ihn im forum immer so aufgeregt hast?

Im Gegensatz zu mir geht Herr Bert mit Aufregung sehr planvoll um ...
Xaver - 15.04.2010
herbi schrieb:3. Ihn einen Tag während seiner Beratungstätigkeit begleiten, damit ich weiß, wie ich das nächste Mal Urlaub machen sollte.........
Ich möchte nicht so Urlaub machen, wie er arbeitet. Das wäre mir eindeutig zu langweilig.
Guten Morgen ihr, ähm, Dschungelenthusiasten