CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... -
Scotty - 18.08.2010
28.8. ist schubbern, 29.8. ist die Schubbergästebespaßungstour
Raaserin - 18.08.2010
omufflon schrieb:Na aber das ist doch die Sauerlandtour 
Und da fährst du doch mit.
Ich glaub du bist ein wenig verwirrt oder hast das nicht gequeckt. Die Sauerland Tour war letzten Sonntag am 15.08. War gut nur ein bisschen nass...
z3r0 - 18.08.2010
Raaserin schrieb:Ich glaub du bist ein wenig verwirrt oder hast das nicht gequeckt. Die Sauerland Tour war letzten Sonntag am 15.08. War gut nur ein bisschen nass...
Muffi, der war Spitze

omufflon - 18.08.2010
Scotty schrieb:28.8. ist schubbern, 29.8. ist die Schubbergästebespaßungstour 
Ja mit der Bespassungstour wusste ich...ich hab den Termin verwechselt...oje...ist "Julia" ansteckend
Raaserin schrieb:Ich glaub du bist ein wenig verwirrt oder hast das nicht gequeckt. Die Sauerland Tour war letzten Sonntag am 15.08. War gut nur ein bisschen nass...
Ja habe ich verwechselt, weil ich dich gefragt habe ob du beim Schubbern bist...und da hast du gesagt, weißt du noch nicht weil ja Sonntag die Sauerlandtour ist...und da habe ich fälschlicherweise den Sonntag nach dem Schubbern angenommen...mein Fehler
z3r0 schrieb:Muffi, der war Spitze 

Du bist mal ganz ruhig...sonst ruf ich mal in Bayreuth an...mit einer sehr sehr genauen Personenbeschreibung
Raaserin - 18.08.2010
omufflon schrieb:Ja habe ich verwechselt, weil ich dich gefragt habe ob du beim Schubbern bist...und da hast du gesagt, weißt du noch nicht weil ja Sonntag die Sauerlandtour ist...und da habe ich fälschlicherweise den Sonntag nach dem Schubbern angenommen...mein Fehler 
Schon ok

. Ja ich meinte das ihm das vielleicht dann zuviel wird immer jedes Wochenende hier und da hin zu fahren. Und bei der Tour war er nicht wirklich begeistert

Und wenn ich jetzt noch ankomme das ich am 28.sten zum Schubbern fahre und am 29sten an den Ring - dann bin ich reif...
omufflon - 18.08.2010
Raaserin schrieb:Schon ok
. Ja ich meinte das ihm das vielleicht dann zuviel wird immer jedes Wochenende hier und da hin zu fahren. Und bei der Tour war er nicht wirklich begeistert
Und wenn ich jetzt noch ankomme das ich am 28.sten zum Schubbern fahre und am 29sten an den Ring - dann bin ich reif...
Ah...OK...dann steht das also, dass ihr nicht zum Schubbern kommt

Sowas aber auch...ich glaube für die Frauen werden handtaschen verkauft und für die Männer gibt es Bier...vielleicht hilft das...ach ja...hast du den Pool schon erwähnt
Raaserin - 18.08.2010
omufflon schrieb:Ah...OK...dann steht das also, dass ihr nicht zum Schubbern kommt 
Sowas aber auch...ich glaube für die Frauen werden handtaschen verkauft und für die Männer gibt es Bier...vielleicht hilft das...ach ja...hast du den Pool schon erwähnt 
Ja ich wills zuhause gar nicht mehr näher ansprechen.

Den Pool hab ich schon erwähnt und das Bier auch aber hilft nix. Aber wenn im September nochmal was zustande kommt dann bin ich auf jeden Fall dabei...
Julia - 18.08.2010
omufflon schrieb:...oje...ist "Julia" ansteckend 
omufflon - 18.08.2010
Julia9688 schrieb:
Ne war ja nicht böse gemeint...wir haben dich lieb so wie du bist...auch wenn man es dir 2 oder 3 mal erklären muss...na und für ein 4tes mal reicht es auch noch
z3r0 - 18.08.2010
Raaserin schrieb:Schon ok
Dann lass ihn doch zu Hause?
Bringt doch eigentlich auch nix, wenn du dich dann über sein gelangweiltes GTI-Gesicht ärgerst?