Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
blume71 - 08.02.2011
Joona schrieb:

...und zur Feier des Tages ein Liedchen
:
Davon gibt' noch eine Steigerung:
http://www.youtube.com/watch?v=lf3BNRF9ICc
Schade, daß mein Ex-Kollege nicht mehr in München arbeitet, sonst hättet Ihr Euch mal Beaker live anschauen könnnen!! Der hatte auch so eine hohen Stimme und keine Schultern

!!!
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 09.02.2011

Das ist ja furchtbar
Ich hab auch nen Beaker-Kollegen, aber nicht weil der so aussieht, sondern weil der auch so ne Mimose ist und immer nur rumheult (also im übertragenen Sinne

) und ich inzwischen immer nur denke "mimimimimimi" wenn der wg. irgendwas anruft oder an meinem Schreibtisch auftaucht
Joona - 09.02.2011
Achso, guten Morgen übrigens
Fahrspass - 09.02.2011
Joona schrieb:Achso, guten Morgen übrigens 
Miiiii ...
Joona - 09.02.2011
So, ab zur Malooooche
XNexusX - 09.02.2011
Daxi - 09.02.2011

Guten Morgen....
Bastl - 09.02.2011
Daxi schrieb:
Guten Morgen.... 
guten Morgen!
heute Nacht um zwei haben mich beide Rauchmelder aus dem Tiefschlaf geweckt weil sie der Meinung waren die Batterie sei zu schwach...
Fahrspass - 09.02.2011
Bastl schrieb:heute Nacht um zwei haben mich beide Rauchmelder aus dem Tiefschlaf geweckt weil sie der Meinung waren die Batterie sei zu schwach... ![[Bild: grazy.gif]](http://studip.uni-halle.de/pictures/smile/grazy.gif)
Alles andere würde aber keinen Sinn machen, oder?
snake.db - 09.02.2011
Guten Morgen Bayern!!