CRR-Smalltalk 180 - Jetzt spielen wir im Dreck -
Bastl - 20.05.2011
Fahrspass schrieb:Das würde nicht nur mich, sondern auch das Mädchen interessieren ... 
gestern war ich bei dem Grillshop meines Vertrauens - der Smoker von Weber hat mich echt neugierig gemacht... boah.. ich denke grade an das pulled pork im letzten USA Urlaub
La Tatü - 20.05.2011
Xaver schrieb:Du bist auch mit nix zufrieden
und da soll mir jemand mal einen Vorwurf machen, ich würde zu viel grummeln 
entschuldige, aber ich habe gewisse ansprüche ... auch wenn man's manchmal nicht glauben mag
Xaver schrieb:Das ist keineswegs als solcher zu beurteilen, ganz im Gegenteil und wenn Du jetzt noch weiter meckerst, dann diskutiere ich mit Bastl und dem Dickerchen noch über die Marinade der Spare-Rips für nachher und die richtige Soßenkonsistenz und Beilagen für den Rehrücken am Sonntag.
och, nur raus damit ... für unser BBQ am WE könnte mich das auch interessieren
Fahrspass - 20.05.2011
Bastl schrieb:gestern war ich bei dem Grillshop meines Vertrauens - der Smoker von Weber hat mich echt neugierig gemacht... boah.. ich denke grade an das pulled pork im letzten USA Urlaub
Ich bin gedanklich aber immer noch bei der Marinade für die Rippchen ...
La Tatü - 20.05.2011
Bastl schrieb:gestern war ich bei dem Grillshop meines Vertrauens - der Smoker von Weber hat mich echt neugierig gemacht... boah.. ich denke grade an das pulled pork im letzten USA Urlaub
WEBER ROCKZ
Mädchen - 20.05.2011
Fahrspass schrieb:Das würde nicht nur mich, sondern auch das Mädchen interessieren ... 
das interessiert mich erst, wenn es fertig auf tisch steht
Mädchen - 20.05.2011
und außerdem möchte ich heute was gegrilltes zum abendbrot *basta*
Fahrspass - 20.05.2011
Mädchen schrieb:und außerdem möchte ich heute was gegrilltes zum abendbrot *basta*
Akzeptiert ... Deine Beschlußlage ist klar, ich weiß was Du möchtest.
Ich schau dann mal was ich koche ...
Xaver - 20.05.2011
Siehe unten
Bastl schrieb:gestern war ich bei dem Grillshop meines Vertrauens - der Smoker von Weber hat mich echt neugierig gemacht... boah..
Zu wenig Platz auf der Terrasse
La Tatü schrieb:och, nur raus damit ... für unser BBQ am WE könnte mich das auch interessieren 
Siehe unten
Und mal nicht so ungeduldig, ich musste es ja erst noch mal schreiben
Bastl - 20.05.2011
Fahrspass schrieb:Akzeptiert ... Deine Beschlußlage ist klar, ich weiß was Du möchtest.
Ich schau dann mal was ich koche ... 
willst du spare ribs machen? Ich glaube nicht dass du das zeitlich hinbekommst (heute) aber rezepte hätte ich
Fahrspass - 20.05.2011
Bastl schrieb:willst du spare ribs machen? Ich glaube nicht dass du das zeitlich hinbekommst (heute) aber rezepte hätte ich
Nein, bisher möchte nur das Mädchen was gegrilltes haben. Nirgendwo steht, dass es das auch gibt ...