MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV (/showthread.php?tid=39406)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - keram - 26.09.2011

alx_photo schrieb:Hmm, bei mir heisst es nun 15.11. ... mit Glück 8.11. ...

na oops! Da ist Dir ja das gleiche Schicksal erfahren wie mir - satte Wochen nach hinten verschoben?

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Bumblebee - 26.09.2011

so so so, da wollte ich euch hier mal eben kurz besuchenkommen und nach dem rechten schauen...aaaaber mir scheint ich sollt nochmal eine ladung Nen Keks? da lassen. sollen euch die wartezeit versüßen

lg von mir und der rennschnecke die nun schicke kleber hat Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - alx_photo - 27.09.2011

keram schrieb:na oops! Da ist Dir ja das gleiche Schicksal erfahren wie mir - satte Wochen nach hinten verschoben?

huch ich Depp, es ist in beiden fällen eine 10, keine 11 Wink OK, Entwarnung Wink

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Agi78 - 27.09.2011

Ich kann meinen Kleinen nun endlich heute Nachmittag abholen Yeah!

Gestern Nachmittag um 16 Uhr kamen die Papiere via Kurier, direkt abgeholt und heute früh um 8 Uhr zum Straßenverkehrsamt. Ich zähle hier im Büro die Minuten bis zum Feierabend und mach meine Kollegen hier schon ganz irre Mr. Gulf

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - keram - 27.09.2011

Agi78 schrieb:Ich kann meinen Kleinen nun endlich heute Nachmittag abholen Yeah!

Gestern Nachmittag um 16 Uhr kamen die Papiere via Kurier, direkt abgeholt und heute früh um 8 Uhr zum Straßenverkehrsamt. Ich zähle hier im Büro die Minuten bis zum Feierabend und mach meine Kollegen hier schon ganz irre Mr. Gulf

Glückwunsch! Dann lass es krachen und stell schnell Bilder ein! Smile :)

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Agi78 - 28.09.2011

So Ihr Lieben, ich bin dann nach nur 5 Monaten im Wartezimmer endlich raus hier Yeah! Ich drück Euch allen die Daumen dass auch Eure Kleinen schneller als erwartet bei Euch sind! Fotos muss ich die Tage noch nachreichen. Gestern hats nur noch schnell für ein neues Benutzerbild gereicht Devil!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - nessi9 - 30.09.2011

ER ist da, er ist da, er ist da *hüpf* Yeah!

Gestern ist nach nur 2 1/2 Monaten Wartezeit mein neuer, ultraschnuckeliger Mini vom Transporter gerolltSmile .

Hole ihn heute Nachmittag ab und stell ihn zum Folierer, danach darf er noch mal in die Werkstatt für div. UmbautenSmile

Oh man is das aufregend! Und das obwohl es nun schon mein 4 Mini is Sonne. Ich halte Euch auf dem laufenden.

susi

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - Geissbock - 30.09.2011

Meiner hat jetzt die Lackierung erreicht... Status 152Lol
Soll angeblich nächste Woche ankommen. Dann noch anmelden und abholen und glücklich seinYeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - keram - 01.10.2011

Meiner kam auch diese Woche noch nich...5 1/2 Monate nun, langsam nervts Augenrollen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part IV - claudihgl - 01.10.2011

keram schrieb:Meiner kam auch diese Woche noch nich...5 1/2 Monate nun, langsam nervts Augenrollen

Augenrollen Oh man... das ist ja wirklich mehr als total ätzend. Traurig