MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - bangser - 28.09.2011

mirooster schrieb:Oja, Ausfahrt wäre schööööööön. Top Und Schubbern wär´n Traum.

+1 Top

Ich will euch ja mal in freier Wildbahn sehen und ST schaff ich net. Ausserdem muss man die Toffifee und den Paul mal nebeneinander stellen. Augenrollen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 28.09.2011

nabendschöööön Winke 02
besser spät als nie Mr. Orange
@muckelita, klar kenn ich lieblos... ich fahr täglich von randbayern nach orb. da ist morgens oft ein kleiner blauer mit weissem dach und weissen felgen der aus richtung orb in richtung autobahn fährt.
ach...da fahren überhaupt tausende minis rum. bin selten alleine Yeah!... nur winken die "hausfrauen" leider nie Püh!

nun denn...wünsche eine angenehme nachtruhe Zwinkern


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 29.09.2011

Hallo Zusammen,
ich melde mich mal zurück. Bin noch etwas gejetlagged oder wie man das auch immer nennt.
Zwinkern
Wie geht's Euch hier? Alle MINI's fit oder gibt es da Klagen? Wie sieht es mit den Fahrern aus? Alle gesund und munter?Head Scratch

Ich soll Euch schön von South Bay MINI aus Los Angeles grüßen... Sonne die Typen dort sind ganz schön verstrahlt. Yeah!

Liebe Grüße!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - claudihgl - 29.09.2011

bangser schrieb:+1 Top

Ich will euch ja mal in freier Wildbahn sehen und ST schaff ich net. Ausserdem muss man die Toffifee und den Paul mal nebeneinander stellen. Augenrollen

DAS ist ja wirklich schon längst überfällig! Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 29.09.2011

Guten Morgen! auch von mir !!!!
Weiter in der Tretmühle Am PC arbeiten und euch allen einen schönen Tag !!! Sonne


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Winke 02MORSCHÄWinke 02

ich geh ma Heißer Kaffee holen. Müde


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 29.09.2011

Guten Morgen! @ All =)))

Erstmal Heißer Kaffee =)


NO.1COOPER schrieb:Alle simmer im Stress, gell?
Wäre schön, wenn Du es noch einmal auf die Beine stellen könntest. Zwinkern
Will noch mal eine Ausfahrt im Herbst organisieren. Evtl. die schon fast legendäre Tour "MINI's in freier Wildbahn"

Da bin ich dabei!!! =))) Endlich ein Grund die kleine mal endlich wieder richtig hübsch zu machen Zwinkern Und ich sehe euch wieder!!!! Hurra!

@Dirk: Schubbern wär toll... Ich vermisse euch... Seufzen

Bumblebee schrieb:nabendschöööön Winke 02
besser spät als nie Mr. Orange
@muckelita, klar kenn ich lieblos... ich fahr täglich von randbayern nach orb. da ist morgens oft ein kleiner blauer mit weissem dach und weissen felgen der aus richtung orb in richtung autobahn fährt.
ach...da fahren überhaupt tausende minis rum. bin selten alleine Yeah!... nur winken die "hausfrauen" leider nie Püh!

nun denn...wünsche eine angenehme nachtruhe Zwinkern

Nein, das bin nicht ich Wink Ich hab Union Jack-Öhrchen und ein recht auffälliges Seitendesign... Uuuuund ich wink IMMER Zwinkern

claudihgl schrieb:Hallo Zusammen,
ich melde mich mal zurück. Bin noch etwas gejetlagged oder wie man das auch immer nennt.
Zwinkern

Welcome back Winke 02


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Bumblebee - 29.09.2011

morgäääääähn Winke 02

ich will wieder nach hause Augenrollen
teambesprechungen sind manchmal... Stumm
hat heute mal wer noch ein paar stunden zeit für mich damit ich alles schaffe?
nun denn, ich bin urlaubsreif, der rennschnecke gehts aber gut.

wünsch euch einen weniger stressigen tag Yeah!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Bumblebee schrieb:morgäääääähn Winke 02

ich will wieder nach hause Augenrollen
teambesprechungen sind manchmal... Stumm
hat heute mal wer noch ein paar stunden zeit für mich damit ich alles schaffe?
nun denn, ich bin urlaubsreif, der rennschnecke gehts aber gut.

wünsch euch einen weniger stressigen tag Yeah!

Teambesprechung habe ich heute auch noch. Finde die aber nicht wirklich schlimm..... Augenrollen
Und Zeit habe ich leider keine, baue heute nach der Arbeit einen GP Ladeluftkühler bei der Brüllmücke ein. Schubbern Zwinkern

@ claudi: welcome back! Schau mal in meine Galerie damit Du die Brüllmücke auf de Gass erkennst. Er war eine Woche in Butzbach....Devil!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Verstrahlter-Unterfranke - 29.09.2011

Lupus schrieb:Winke 02MahlzeitWinke 02






Wie gesagt, der Muffi hat JCW-Sitze in seinem R56 und wenn du die von der IAA meinst, da sitzt man schon nicht schlecht drin. Wohl ein Zwischending zwischen dem normalen Sportsitz und dem JCW-Sitz.

Da mir aber von dem neuen Sitz noch keiner Preise nennen konnte und wenn es nicht umbedingt ein JCW-Sitz sein soll, hätte ich da noch eine Adresse:

Fa. Weinbrenner GmbH
Ostparkstraße 11
60314 Frankfurt

Die sind Recaro Exlusivprogramm-Händler, wo man auch Proesitzen kann. Wenn ich mal Zeit finde, dort hin zu kommen, werde ich mal berichten. Oder war von Euch schon mal einer dortHead Scratch

Aktueller Stand der Dinge ist, das die Sitze inkl. Rückbank in dem Leder/Alcantara 600,-- € über dem Leder Lounge liegen soll. Also bei ca. 2.450,-- € - 2.490,-- €. Dann natürlich mit dem Chili-Paket entsprechend günstiger. Betrifft jetzt R55 und R56. Beim Coupe gibts ja keine Rückbank. R57 und R60 wird es geprüft ob es als SA verfügbar wird.

Ach ja: Winke 02 Guten Morgen zusammen Lol