CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
BlueRay - 20.02.2013
Morgen

Nach 1 1/2 Jahren Suche haben wir endlich ein neues zuhause gefunden

Nicht das Traumhaus aber ein ganz guter Kompromiss
Kiki schrieb:

Erkältet ist er nicht...nur um 4 Weisheitszähne ärmer 
Aua

nix für mich

gute Besserung
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
holliewood - 20.02.2013
Moin
BlueRay schrieb:Morgen 
Nach 1 1/2 Jahren Suche haben wir endlich ein neues zuhause gefunden 
Nicht das Traumhaus aber ein ganz guter Kompromiss 
Sehr schön!

Wo gehts hin?
BlueRay - 20.02.2013
holliewood schrieb:Moin 
Sehr schön!
Wo gehts hin?
Ganz in der Nähe, nur einen Stadtteil weiter, einen (weiten) Steinwurf entfernt von der Schule der Kinder
Der Friedhofsgärtner - 20.02.2013
BlueRay schrieb:Ganz in der Nähe, nur einen Stadtteil weiter, einen (weiten) Steinwurf entfernt von der Schule der Kinder 
na denn mal fröhlichen Umzug
Triplets - 20.02.2013
Moin
SirJohn - 20.02.2013
Morgen

erstmal ein Kaffee
BlueRay - 20.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:na denn mal fröhlichen Umzug 

wird schon werden...

...wird schon eine Herausforderung werden
Triplets - 20.02.2013
An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug.
SirJohn - 20.02.2013
Triplets schrieb:An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug. 
Dazu reicht manchmal schon ein Büro für aus
minti - 20.02.2013
Moinsen
Triplets schrieb:An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug. 
.... oder einen Container

So wäre zumindest meine Erfahrung.