CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! - 
BlueRay -  20.02.2013
Morgen 

Nach 1 1/2 Jahren Suche haben wir endlich ein neues zuhause gefunden 

Nicht das Traumhaus aber ein ganz guter Kompromiss 

Kiki schrieb:

Erkältet ist er nicht...nur um 4 Weisheitszähne ärmer 
Aua 

nix für mich 

gute Besserung 
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! - 
holliewood -  20.02.2013
Moin 
BlueRay schrieb:Morgen 
Nach 1 1/2 Jahren Suche haben wir endlich ein neues zuhause gefunden 
Nicht das Traumhaus aber ein ganz guter Kompromiss 
Sehr schön! 

Wo gehts hin?
BlueRay -  20.02.2013
holliewood schrieb:Moin 

Sehr schön! 
 Wo gehts hin?
Ganz in der Nähe, nur einen Stadtteil weiter, einen (weiten) Steinwurf entfernt von der Schule der Kinder 
Der Friedhofsgärtner -  20.02.2013
BlueRay schrieb:Ganz in der Nähe, nur einen Stadtteil weiter, einen (weiten) Steinwurf entfernt von der Schule der Kinder 
na denn mal fröhlichen Umzug 
Triplets -  20.02.2013
Moin
SirJohn -  20.02.2013
Morgen 

erstmal ein Kaffee 
BlueRay -  20.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:na denn mal fröhlichen Umzug 

wird schon werden... 

...wird schon eine Herausforderung werden 

Triplets -  20.02.2013
An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug. 
SirJohn -  20.02.2013
Triplets schrieb:An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug. 
Dazu reicht manchmal schon ein Büro für aus 
minti -  20.02.2013
Moinsen 
Triplets schrieb:An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug. 
.... oder einen Container 

So wäre zumindest meine Erfahrung.