MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Das ist die Weihnachtsfeier von der MINI Scene München. Ich dachte mir, dass ich das mal als Anlass nehme die "Mama" auszuführen. Yeah!
ooooh, da wird sie sich bestimmt freuen. Da kann sie dann gleiche viele neue MINI-Gesichter kennen lernen und Freundschaften schließen Klatschen

Aber nicht übertreiben, sie ist jetzt etwas gestanden bis ihr sie abholt, nicht dass sie Muskelkater bekommt und schon warm machen um eine Zerrung zu vermeiden Lol


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Das Autohaus war so nett sie immer mal zu bewegen und zu verhätscheln. Nicken
Ansonsten wird sie wohl nur das Küken kennenlernen, alle anderen wahrscheinlich eher nicht. Da sie in München angekommen gleich in die Hoteltiefgarage wandert und dort ausruhen darf. Will sie ja nicht gleich verstören... Püh!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Das Autohaus war so nett sie immer mal zu bewegen und zu verhätscheln. Nicken
Ansonsten wird sie wohl nur das Küken kennenlernen, alle anderen wahrscheinlich eher nicht. Da sie in München angekommen gleich in die Hoteltiefgarage wandert und dort ausruhen darf. Will sie ja nicht gleich verstören... Püh!
eek! du meinst sie wäre dann verstört?
Aber SJ muss sie früher oder später kennen lernen, da kommst du nicht drum rum He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Benutzername schrieb:eek! du meinst sie wäre dann verstört?
Aber SJ muss sie früher oder später kennen lernen, da kommst du nicht drum rum He He

Ich fürchte schon.. Da kommen auch ein paar komische Leute hin, die ihr aller Wahrscheinlichkeit Angst machen.. Traurig nicken

Ja. MTO! Oder nicht?? Mich kennt SJ ja zumindest schon.. Party 02


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich fürchte schon.. Da kommen auch ein paar komische Leute hin, die ihr aller Wahrscheinlichkeit Angst machen.. Traurig nicken

Ja. MTO! Oder nicht?? Mich kennt SJ ja zumindest schon.. Party 02
dann würde ich da auch nicht hinwollen Nein, Angst

Wann ist denn das nochmal? Vll. komme ich davor auch mal hoch, zu seinem Geburtstag oder so Zwinkern


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Benutzername schrieb:dann würde ich da auch nicht hinwollen Nein, Angst

Wann ist denn das nochmal? Vll. komme ich davor auch mal hoch, zu seinem Geburtstag oder so Zwinkern

Pfingsten. Die Tante hat danach Geburtstag.. Im November.. He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Pfingsten. Die Tante hat danach Geburtstag.. Im November.. He He
eek! Tatsache, nächstes Jahr ist Mai vor Juni, dann ist das MTO davor ... mal sehen wann der Frühling nächstes Jahr kommt, vielleicht lassen sich davor noch Gründe finden Party 02


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Passion - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Ich fürchte schon.. Da kommen auch ein paar komische Leute hin, die ihr aller Wahrscheinlichkeit Angst machen.. Traurig nicken
Komische Leute????? Mach mir keine Angst!!!!eek!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Passion schrieb:Komische Leute????? Mach mir keine Angst!!!!eek!

Komische Männers.... Traurig nicken


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Komische Männers.... Traurig nicken
Trost ihr seid doch mind. drei mental starke, schlagkräftige und nicht auf den Mund gefallene Frauen mit Intellekt, für euch werden die doch kein Problem sein Zwinkern