MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - m'chen - 26.05.2008

Harox schrieb:Und was glaubst du, wie wir Männer uns darüber freuen würden, wenn uns eine Frau zuerst entgegenWinke 02!!! Hurra! Party 01 Top

... Schulter zucken Du bist so selten hier in der Gegend! Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 26.05.2008

Harox schrieb:Und was glaubst du, wie wir Männer uns darüber freuen würden, wenn uns eine Frau zuerst entgegenWinke 02!!! Hurra! Party 01 Top

EXTREMST wahrscheinlich Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 26.05.2008

Traurig nicken Weiter als bis knapp vor den Chiemsee, hat's mein MINI (auf Deutschem Boden) noch nicht geschafft. Achselzucken

Traurig winken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - m'chen - 26.05.2008

Harox schrieb:Traurig nicken Weiter als bis knapp vor den Chiemsee, hat's mein MINI (auf Deutschem Boden) noch nicht geschafft. Achselzucken

Traurig winken

Dann eben hier mal von ner Frau speziell alle Männer zuerst anwink: Winken


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 26.05.2008

Zurückwink Winke 02

He He


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Cooper382 - 26.05.2008

Also meine Versicherungs-Frau föhrt ja jetzt auch nen LVM-MINI (n D) und ist super zufrieden und im MINI Wahn...

Und wiken tut sie auch immer fleißig.. Also "FirmenMINIs" nicht sofort abschreiben Smile

BTW: mal mit Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 26.05.2008

*auch mal versuch zuerst zu Winke 02*

puuuhhh... das erste mal Winke 02 sei wohl geschafft Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - MINIzicke - 26.05.2008

Meine Winkausbeute ist auch recht mager bisher - aber ich bin da hartnäckig. Jeder MINI wird konsequent angewinkt.. Außer wenn mich mal wieder ein Benz von der Straße drängen will, dann brauch ich beide Hände am Steuer.. Dabei hatt ich mich da grad erst vor einen schicken MINI gesetzt... Püh!


Aber heut morgen - erst nen braunen Clubbi, direkt danach nen dunkelblauen Classic und beide schauen mich völlig verwirrt an und überlegen wohl, woher sie mich kennen.. Zumal ich mit meinem Erfurter Nummernschild in Hessen wahrscheinlich erst recht für Head Scratch sorgen dürfte..


Meine Frisöse hab ich letzens auch mal aufgeklärt, dass MINI-Fahrer sich untereinander winken. Sie fährt ein schönes Cabrio und ist immer verwirrt, welche Kundin ihr wohl jetzt wieder Winke 02 hat..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mitfahrer - 27.05.2008

Hihi. Zurück Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 27.05.2008

Also auf der Heimfahrt habe ich es gestern auch mal durchgezogen... Aber die anderen MINI-Fahrer hatten auch ein :frage: im Gesicht... Genauso wie ich immer Lol

Bin mal gespannt wann mich mal einer zurück grüßt... Pfeifen