Spontan- und Sonntagstreffen II -
Sun & Shine - 12.10.2006

eure vorurteile, nur weil es bei der eröffnung probleme gab

wir hatten letztens ein familienbrunch im cafe del sol und das war super, der service war klasse man konnte wählen zwischen kalten und warmen speisen und das in reichlicher auswahl und nicht ansatzweise so laut wie im borchers. übrigens gibts dort auch parkplätze vor der tür
da sharon und ich am sonntag nicht so viel zeit haben werden wir im cafe del sol frühstücken, vll überlegt ihr es euch nochmal und gesellt euch dazu.
Kerstin - 12.10.2006
Ich arbeite Sonntag, daher könnte ich nur an einem Fischmarkttreffen teilnehmen.
Der Friedhofsgärtner - 12.10.2006
CooperS schrieb:und? Immer noch besetzt? Bieten die Sonntags überhaupt Frühstücksbrunch 
die machen in der woche wohl erst abends auf, jedenfalls ist frühstück ab 10 uhr nur nach karte ab 3,50 bis 17 für 2 pers. wenn wir mehr wie 4 leute werden müßten wir reservieren.
SirJohn - 12.10.2006
Sun & Shine schrieb:...wir hatten letztens ein familienbrunch im cafe del sol und das war super, der service war klasse man konnte wählen zwischen kalten und warmen speisen und das in reichlicher auswahl und nicht ansatzweise so laut wie im borchers. übrigens gibts dort auch parkplätze vor der tür
naja man könnte dem Laden natürlich ne 2. Chance geben
Kerstin schrieb:Ich arbeite Sonntag, daher könnte ich nur an einem Fischmarkttreffen teilnehmen.
och so´n lecker Kaffee und ein Brownie auf die Hand und dann schön am Kai abhängen wer auch mal wieder was
Die Friedhofsgärtner schrieb:die machen in der woche wohl erst abends auf, jedenfalls ist frühstück ab 10 uhr nur nach karte ab 3,50 bis 17 für 2 pers. wenn wir mehr wie 4 leute werden müßten wir reservieren.
naja ob á la carte oder Buffet ist mir eigentlich wurscht.
cooperblack - 13.10.2006
CooperS schrieb:och so´n lecker Kaffee und ein Brownie auf die Hand und dann schön am Kai abhängen wer auch mal wieder was 
Da wär ich dann auch für zu haben......
SirJohn - 13.10.2006
Kerstin schrieb:Ich arbeite Sonntag, daher könnte ich nur an einem Fischmarkttreffen teilnehmen.
cooperblack schrieb:Da wär ich dann auch für zu haben...... 
und wann würde es Euch passen
Kiki - 13.10.2006
Wenn's nicht mitten in der Nacht ist, sind wir dabei
(mitten in der Nacht wäre vor 12 Uhr
)
SirJohn - 13.10.2006
Kiki schrieb:Wenn's nicht mitten in der Nacht ist, sind wir dabei 
wobei? Beim Frühstück oder Treffen am Fischmarkt? Na aufgrund Eurer "Nachtzeit"

woll eher beim Fischmarkt gelle
Kiki schrieb:(mitten in der Nacht wäre vor 12 Uhr
)
Ihr Schlafratten
Kiki - 13.10.2006
CooperS schrieb:wobei? Beim Frühstück oder Treffen am Fischmarkt? Na aufgrund Eurer "Nachtzeit"
woll eher beim Fischmarkt gelle 
Ihr Schlafratten 
Das musst DU gerade sagen
Ich meinte das Fischmarkttreffen
SirJohn - 14.10.2006
Also Sonntag um 14 Uhr Fischmarkttreffen. Lecker Kaffee schlürfen und ein Brownie verdrücken. Wer hat Lust vorbeizukommen?
Dabeiliste:
Kiki & Schelm
CooperS