CRM Smalltalk 63 - Genieß die Sonne ... -
Miniholic - 11.09.2006
Missis@ schrieb:*anfeuer*
Du schaffst das!! TSCHAKKAAAAAAAAAAAAA!!! 
edit: ösch glaub ösch habs
italian_job - 11.09.2006
Miniholic schrieb:edit: ösch glaub ösch habs 
Glückwunsch und

für den bößen Kunden
Missis@ - 11.09.2006
Miniholic schrieb:
edit: ösch glaub ösch habs 
Hab'sch doch gleisch gewusst!

Scotty - 11.09.2006
iris...und gleich ne mailbombe hinterher
Missis@ - 11.09.2006
Och mennnoooooooooo
Scotty - 11.09.2006
Missis@ schrieb:Och mennnoooooooooo

hm?
Missis@ - 11.09.2006
Scotty schrieb:hm? 
Ich versuch jetzt schon den ganzen lieben langen Tag, diese dämlichen Tanten in der Zulassungsstelle zu erreichen. Die ganze Zeit ist keiner ans Telefon, und jetzt ham se Feierabend.
Wie soll man denn da als normaler Bürger ne einfache Frage beantwortet bekommen??
Scotty - 11.09.2006
Missis@ schrieb:Ich versuch jetzt schon den ganzen lieben langen Tag, diese dämlichen Tanten in der Zulassungsstelle zu erreichen. Die ganze Zeit ist keiner ans Telefon, und jetzt ham se Feierabend. 
Wie soll man denn da als normaler Bürger ne einfache Frage beantwortet bekommen?? 
Missis@ - 11.09.2006
Scotty schrieb:

Und bei mobile.de haben sie mir heut morgen zwei mal die Einstellgebühr für Barney abgeknöpft, und das System behauptet nach wie vor tapfer, das Inserat sei nicht bezahlt. Folglich erscheint es auch noch nicht... die freundliche Dame von der Hotline sagte mir um 10 Uhr, sie werde es unverzüglich per Hand freischalten.... darauf warte ich immer noch....
italian_job - 11.09.2006
Missis@ schrieb:Und bei mobile.de haben sie mir heut morgen zwei mal die Einstellgebühr für Barney abgeknöpft, und das System behauptet nach wie vor tapfer, das Inserat sei nicht bezahlt. Folglich erscheint es auch noch nicht... die freundliche Dame von der Hotline sagte mir um 10 Uhr, sie werde es unverzüglich per Hand freischalten.... darauf warte ich immer noch.... 
klingt ja nach einem erfolgreichen Tag