CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern -
turbotimm - 27.02.2008
Trisha schrieb:Hhhmmm, ich weiß nicht.
Ich hatte gestern immer mal wieder so'n fieses Stechen im Kopf. So als ob jemand ein Messer reinsticht und umdreht *aua*
Das ist nämlich differentialdiagnostisch wichtig. Es gibt Migränen mit und ohne Aura, die mit sind leider etwas therapieresistenter und oft der Beginn eines längeren und regelmäßigen Migräneleidens...

turbotimm - 27.02.2008
Trisha schrieb:Die hat Cat gemacht. Wenn du ihn liehp fragst, macht er das viell auch mit deinem
Danke, ich werde das mal machen! Danke auch an dich Willi, ihr habt ja wieder zeitgleich gepostet!!!
Onkel Willi - 27.02.2008
turbotimm schrieb:Danke, ich werde das mal machen! Danke auch an dich Willi, ihr habt ja wieder zeitgleich gepostet!!!
ich war aber schneller...
Trisha - 27.02.2008
turbotimm schrieb:Das ist nämlich differentialdiagnostisch wichtig. Es gibt Migränen mit und ohne Aura, die mit sind leider etwas therapieresistenter und oft der Beginn eines längeren und regelmäßigen Migräneleidens...

Und war das bei mir nun mit oder ohne

Was meint der Doc :frage:
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Claudi67a - 27.02.2008
Ich bin nun auch wieder zu hause ... ich hoffe ich konnte Roy was beibringen ...
@Heysie: Roy hat deinen Schriftzug geplottet
Trisha - 27.02.2008
biwi schrieb:ich war aber schneller...
Ob das IMMER so gut ist
Trisha - 27.02.2008
Claudi67a schrieb:Ich bin nun auch wieder zu hause ... ich hoffe ich konnte Roy was beibringen ...

Oha, wenn du schon mit den Augen rollst, kann das ja nix gutes bedeuten
turbotimm - 27.02.2008
biwi schrieb:ich war aber schneller...
Das ist auch nicht immer von Vorteil!
Onkel Willi - 27.02.2008
Claudi67a schrieb:Ich bin nun auch wieder zu hause ... ich hoffe ich konnte Roy was beibringen ...

ohoh...
CN Smalltalk 37 - Der Frühling steht in den Startlöchern - Claudi67a - 27.02.2008
Trisha schrieb:Oha, wenn du schon mit den Augen rollst, kann das ja nix gutes bedeuten 
Nein, nein ... alles ist gut ... ich habs dann gerettet ...
Ehrlich gesagt hat er das sogar ganz gut gemacht, fürs erste mal

Aber Roy loben ist nicht gut ... dann wird der immer so arrogant