Ba-Wü Smalltalk V: Der Phoenix aus der Asche... -
Phil.77 - 30.05.2008
miniminchen schrieb:Hehe ... und Du bist ein Fischkopp 
Nein... Ich bin ein Wattwurmdutzer....

Kannst aber auch Schlickrutscher zu mir sagen...
Phil.77 - 30.05.2008
miniminchen schrieb:Ich hab ja noch die Kurve gekriegt und bin an den Niederrhein gezogen 

Also dann doch lieber wieder nach Hamburg. Ich schätze die räumliche Distanz zum Xaver
So, aber jetzt nix wie weg.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis Montag...
Xaver - 30.05.2008
Phil.77 schrieb:Also dann doch lieber wieder nach Hamburg. Ich schätze die räumliche Distanz zum Xaver 
Yap, merke ich am Ring auch immer, ich kann Dich immer nur ganz vage im Rückspiegel erahnen.
Phil.77 schrieb:So, aber jetzt nix wie weg. 
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende und bis Montag...
Ebenfalls
Phil.77 - 02.06.2008
So guten Morgen zusammen

Wie war das Wochenende? Ich hoffe Eure Autos sind am Freitag heil gebleiben
EmporioOptimus - 02.06.2008
Hallo, was war denn am Freitag, dass man Angst um sein Auto haben musste?
Grüße aus Dortmund!
Phil.77 - 02.06.2008
Och, hier ging streckenweise die Welt unter. Am härtesten hat es wohl die Gegend um Waiblingen getroffen. Sprich vollgelaufene Keller und Tiefgaragen, verschüttete Strassen usw...
EmporioOptimus - 02.06.2008
Phil.77 schrieb:Och, hier ging streckenweise die Welt unter. Am härtesten hat es wohl die Gegend um Waiblingen getroffen. Sprich vollgelaufene Keller und Tiefgaragen, verschüttete Strassen usw...
Ohje, hier oben war zwar auch schlechtes Wetter mit Gewitter und Hagel (In Krefeld, Düsseldorf, Neuss wohl am schlimmsten) aber ich selbst hab nicht so viel davon abbekommen.
Hoffentlich ist mein MINI in seiner Tiefgarage in Sindelfingen nicht ertrunken...
Phil.77 - 02.06.2008
Ne, ich glaube dass Sifi nicht so schlimm dran war. Daimler hat nicht umsonst seinen Hagelflieger am Airport stehen...
newbee - 02.06.2008
guten morgen
we war gut...montag hat allerdings nicht so gut angefangen...hab verschlafen und hab es erst jetzt geschaft (haben es fast 30min versucht) mich im uni-w-lan anzumelden
daimler hat nen hagelflieger !?
bei uns hat man des um den wein zu schützen...aber wozu brauchen die einen
Phil.77 - 02.06.2008
Moin Newbee,
Daimler braucht ihn für seinen Neuwagenpark.
Wenn Du mal in den Genuss kommen solltest, über Sindelfingen zu fliegen, siehst Du es. Das ist ein Riesengelände voll mit Neuwagen. Die siehst Du aber auch schon von der Autobahn aus.
Die Weinbauern bei uns haben auch einen, aber der konnte am Freitag schon nimmer starten, als man ihn gerufen hat. Soviel ich weiss, musste man für kurze Zeit sogar den Flugverkehr einstellen...