CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!! - Joanna - 15.08.2008
Doenermann schrieb:Stimmt schon, als Verkäufer ist Paypal wohl sch... (nach deinen Aussagen (Ich selber hab noch nie was mit Paypal verkauft) ). Aber als Käufer kann es wohl nichts einfacheres geben.
Drück dir weiterhin die Daumen, dass die Kohle endlich kommt. Und an L.A. (sry, für den schlechtesten Witz ever
) Der Auspuff kommt bestimmt auch noch pünktlich! 

jetzt muss ich dumm fragen: L.A. ???
CN Smalltalk 50 - Gemeinsam sind wir unausstehlich!!! -
Doenermann - 15.08.2008
Joanna schrieb:jetzt muss ich dumm fragen: L.A. ???
Los Angeles

Aber der war eigentlich so schlecht, dass man nicht weiter drüber reden sollte...
Wie geht`s eigentlich dem coolsten Hund, den ich kenne??? Endlich mal keiner der kläfft und beißt
Doenermann schrieb:Los Angeles
Aber der war eigentlich so schlecht, dass man nicht weiter drüber reden sollte... 
Wie geht`s eigentlich dem coolsten Hund, den ich kenne??? Endlich mal keiner der kläfft und beißt

der giny geht's bestens!
wahrscheinlich hat es ihr bei die an dem grillabend am besten gefallen, da du wenig gesagt hast und sie schön ruhig liegen konnte
Doenermann - 15.08.2008
Joanna schrieb:der giny geht's bestens!
wahrscheinlich hat es ihr bei die an dem grillabend am besten gefallen, da du wenig gesagt hast und sie schön ruhig liegen konnte
Nur deswegen konnte ich ja nichts sagen
holliewood - 15.08.2008
Joanna schrieb:der giny geht's bestens!
Dafür schreibt er ja hier mehr.
Doenermann schrieb:Nur deswegen konnte ich ja nichts sagen 
dann nehm ich sie beim nächsten mal nicht mit
holliewood - 15.08.2008
Joanna schrieb:dann nehm ich sie beim nächsten mal nicht mit
heysenberg - 15.08.2008
holliewood schrieb:
Und, Meldung von UPS?
holliewood - 15.08.2008
heysenberg schrieb:Und, Meldung von UPS?
Tja, das ist auch so ne Sache. Bianca und ich sind am Arbeiten. Hab nen Zettel an die Tür geklebt, das er sich doch bitte bei dem Nachbarn melden soll. Die sind da. Mal sehen. Sonst kommt UPS hoffentlich noch am Nachmittag.
heysenberg - 15.08.2008
holliewood schrieb:Tja, das ist auch so ne Sache. Bianca und ich sind am Arbeiten. Hab nen Zettel an die Tür geklebt, das er sich doch bitte bei dem Nachbarn melden soll. Die sind da. Mal sehen. Sonst kommt UPS hoffentlich noch am Nachmittag. 
Mmhh...ich drücke dir jedenfalls die Daumen!