iPhone Mania -
Missis@ - 06.02.2010
Firstcarfastcar schrieb:sooo mein 3gs wird jetzt getauscht! Kriege für 30€ ein refurbished... endlich mal wieder riss und kratzerfrei
Na fein. vielleicht dann jetzt mal mit ner Schutzhülle ??
iPhone Mania -
Scotty - 06.02.2010
...und es ist ein falsches Gerücht, dass sich iPhones vermehren, wenn man sie in der Gesäßtasche ausbrütet
iPhone Mania -
Firstcarfastcar - 06.02.2010
Ich hab ne Bugatti ledertasche aber das Apple Logo war trotzdem leicht zerkratzt! Was mich gestört hat, waren die ganzen Risse die entstanden sind! Laut Apple war's ein produktionsfehler!

hoffentlich ist das neue iPhone ohne Risse xD
iPhone Mania -
Hanskult - 08.02.2010
So hab heute mein iPhönchen ohne Probleme getauscht, gab nen jungfräuliches aus KW 04

.
Da in der Garantiezeit und von T-Mobile ging auch alles megafix und ohne Kosten

.
iPhone Mania -
Firstcarfastcar - 09.02.2010
Hanskult schrieb:So hab heute mein iPhönchen ohne Probleme getauscht, gab nen jungfräuliches aus KW 04
.
Da in der Garantiezeit und von T-Mobile ging auch alles megafix und ohne Kosten
.
erzähl... wie hastes genau gemacht? Tmobile hatte mir gesagt, dass ich dann ne woche ohne Handy sein würde und meins nur repariert würde... fand ich nicht so prickelnd... daher dann die Lösung direkt über Apple für 30€ ein neues Austauschgerät zu bekommen
iPhone Mania -
Sumsi - 09.02.2010
es gibt anscheinend ein update fürs iphone

Weiß nicht, ob es nicht schon länger ist, habe es ein bis zwei wochen schon nicht mehr am computer angesteckt gehabt

Heute angesteckt und es meinte, es gibt eine neue soft

Irgendwas interessantes, was es jetzt neu gibt?

es ladet gerade
iPhone Mania -
-marcus- - 09.02.2010
Ich hab langsam die Schnauze voll von meinem 3G... hab nur Probleme mit dem Teil.
Permanent schaltet das Ding um und sperrt die SIM Karte...dementsprechend bin ich logischerweise nicht erreichbar bin, was für mich allerdings ein KO Kriterium ist, da ich es auch dienstlich nutze.
Da ich das Gerät schon 2 mal getauscht habe, werde ich jetzt versuchen das Gerät zu wandeln.
Hatte ich schon 2 mal vorher mit den Sony Handy´s gemacht und ist bei T-Mobile eigentlich kein Problem. Nur ob Sie da beim iPhone genauso einfach zustimmen das lässt sich nur ausprobieren.
Gruß
Marcus
iPhone Mania -
Scotty - 09.02.2010
Nochmal: Möglicherweise ist die Ursache nicht dein iPhone sondern deine SIM-Karte...
iPhone Mania -
-marcus- - 09.02.2010
Servus,
meine Hauptkarte habe ich schon tauschen lassen.
Dazu habe ich noch eine 2. Sim Karte mit der gleichen Nummer (TwinCard) und der Fehler ist immer noch da.
iPhone Mania -
Firstcarfastcar - 10.02.2010
Ich hab ausversehen auf 3.1.3 geupdated... jetzt gibts keinen Jailbreak mehr
Also bleibt lieber bei 3.1.2!! Auch du Sumsi