MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla (/showthread.php?tid=27460)



CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 12.11.2008

Paddylicious schrieb:Augenrollen
lackieren?Devil!

Nööö, das bleibt jetzt so, bis ich den wieder abgeb... Und dann kommt ne neue Spiegelkappe drauf oder so ...
Aber vorher fahr ich sonst noch 100x mal dagegen Kichern

Muckelita schrieb:Guten Morgen! Lieblingschapter=)))



@ Nusskernsche:

Wo wollen wir uns denn heute Abend treffen?? Muss bis 18:00 Uhr schaffen...


Umarmen

Moin! Süße Umarmen
Also ich werde so um halb 8 fertig sein ....
mit trainieren ... soll ich dann nach Gelnhausen kommen oder wie mache mers?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Muckelita - 12.11.2008

Julia9688 schrieb:Nööö, das bleibt jetzt so, bis ich den wieder abgeb... Und dann kommt ne neue Spiegelkappe drauf oder so ...
Aber vorher fahr ich sonst noch 100x mal dagegen Kichern



Moin! Süße Umarmen
Also ich werde so um halb 8 fertig sein ....
mit trainieren ... soll ich dann nach Gelnhausen kommen oder wie mache mers?

Was ist denn mit deinem Spiegel passiert??

Das kannst du gerne tun=)) Kommste zu mir, oder wollen wir irgendwo gemütlich noch en Käffchen oder en Cocktail trinken?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - cram - 12.11.2008

Zeitung lesen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 12.11.2008

Muckelita schrieb:Was ist denn mit deinem Spiegel passiert??

Das kannst du gerne tun=)) Kommste zu mir, oder wollen wir irgendwo gemütlich noch en Käffchen oder en Cocktail trinken?

Joa ich denk ich wär dann so um 8 bei dir, wenn alles klappt !
Mir ist dat wurscht, wenn de irgendwas schönes hast, da bei euch, dann können wir auch en Käffchen trinken gehen Kichern

Mein Spiegel hat Bekanntschaft mit nem Pfosten gemacht .... Pfeiff


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Muckelita - 12.11.2008

Julia9688 schrieb:Joa ich denk ich wär dann so um 8 bei dir, wenn alles klappt !
Mir ist dat wurscht, wenn de irgendwas schönes hast, da bei euch, dann können wir auch en Käffchen trinken gehen Kichern

Mein Spiegel hat Bekanntschaft mit nem Pfosten gemacht .... Pfeiff

Ösch hätte ums Eck direkt an der Autobahn ein beliebtes Mc Café oder in Gelnhausen en schönen Mexicaner wo man essen und Cocktails lecker trinken kann Zwinkern Aber auch en guten Italiener Wink Kannst dir was aussuchen Zwinkern

Ohhh... Ja, der MINI-Spiegel kenn noch keinen Pfosten, allerdings ist mir das mit meinem alten Auto auch schonmal passiert... Der fand den Pfosten wohl auch zum Knutschen... Pfeifen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Julia - 12.11.2008

Muckelita schrieb:Ösch hätte ums Eck direkt an der Autobahn ein beliebtes Mc Café oder in Gelnhausen en schönen Mexicaner wo man essen und Cocktails lecker trinken kann Zwinkern Aber auch en guten Italiener Wink Kannst dir was aussuchen Zwinkern

Ohhh... Ja, der MINI-Spiegel kenn noch keinen Pfosten, allerdings ist mir das mit meinem alten Auto auch schonmal passiert... Der fand den Pfosten wohl auch zum Knutschen... Pfeifen

Ja das sehen wir dann, ich kann dich ja erstmal daheim abholen, oder?
vllt hab ich nur Lust aufn Cookie und ne Latte Augenbrauen oder mehr Hunger auf ne Pizza, das werden wir dann sehen !

Jaaaaaaaaaaaa, ich hätte mich so aufregen können So ein Mist! Das ist mir doch noch nieeeeeee nieee nieeee passiert ....


Edith ist gerade aufgefallen, dass du noch garkeine Bilder von deiner individualisierten Knutschkugel drin hast oder?


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - TO:LL - 12.11.2008

Guten Morgen! Zeitung lesen

Paddylicious schrieb:Was hast du denn sonst noch so für VorliebenDevil!
Pfeifen
FamousRockstar schrieb:wieder daaaa?

Umarmen

Nicken Umarmen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - FamousRockstar - 12.11.2008

TO:LL schrieb:Nicken Umarmen

hab dich schon vermisstUmarmen


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - Muckelita - 12.11.2008

Julia9688 schrieb:Ja das sehen wir dann, ich kann dich ja erstmal daheim abholen, oder?
vllt hab ich nur Lust aufn Cookie und ne Latte Augenbrauen oder mehr Hunger auf ne Pizza, das werden wir dann sehen !

Jaaaaaaaaaaaa, ich hätte mich so aufregen können So ein Mist! Das ist mir doch noch nieeeeeee nieee nieeee passiert ....


Edith ist gerade aufgefallen, dass du noch garkeine Bilder von deiner individualisierten Knutschkugel drin hast oder?

Ja, dann hol mich erstmal ab und dann schauen wir weiter=)) *freu* Hurra!

Naja, so lange es kein größerer Schaden ist, ist das ja noch okay! Trost Schlimmer wärs, wenn de ne dicke Delle hättest...

Da hat Edith recht, ich muss mal welche machen wenns Wetter gut ist und die Knutschkugel geputzt ist Zwinkern


CRM Smalltalk 123 - ...bald geht es wieder los... Helau, Alaaf, Äla - TO:LL - 12.11.2008

FamousRockstar schrieb:hab dich schon vermisstUmarmen

Knuddeln Warst aber auch wenig hier Traurig nicken

Wie wars in Berlin? Den Bond hab ich auch gesehen Motoring