CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 18.04.2009
Können wir die Planungen verschieben? Auch wenn es wahrscheinlich die verstrahlteste Beerdigung ever wird, mag ich jetzt noch nicht dran denken ...
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Trisha - 18.04.2009
Kerstin schrieb:passt in den clubman ein sarg? 
Wenn wir Döner falten und einen kleinen Sarg nehmen passt das
klawa - 18.04.2009
Was´n Wetterchen
Trisha - 18.04.2009
Doenermann schrieb:Können wir die Planungen verschieben? Auch wenn es wahrscheinlich die verstrahlteste Beerdigung ever wird, mag ich jetzt noch nicht dran denken ... 
Mann kann nie rechzeitig genug mit sowas anfangen

Wir müssen es ja nicht sofort umsetzen
Kerstin - 18.04.2009
Trisha schrieb:Wenn wir Döner falten und einen kleinen Sarg nehmen passt das 
ansonsten eine urne und dann ins hintere handschuhfach
Trisha - 18.04.2009
klawa schrieb:Was´n Wetterchen 
Zum Helden zeugen
Trisha - 18.04.2009
Kerstin schrieb:ansonsten eine urne und dann seitlich ins hintere handschuhfach 
klawa - 18.04.2009
Trisha schrieb:Zum Helden zeugen 

Danke! Ich bin ausreichend versorgt
Trisha - 18.04.2009
klawa schrieb:
Danke! Ich bin ausreichend versorgt
Nun stell dich mal nicht so an. Auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht drauf an
klawa - 18.04.2009
Trisha schrieb:Nun stell dich mal nicht so an. Auf einen mehr oder weniger kommt es doch nicht drauf an 
Erst wenn es den Clubman-Microbus gibt