Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:

Hmmm, wir denken in letzter Zeit einfach zuviel nach 

ja, wir sind ein wahres grübelchapter
Chapter East Smalltalk 20 - Der Sommer ist vorbei, es lebe die Schneeballschlacht -
derHeiko - 24.10.2009
LIZzy schrieb:wolltest du nicht zu MINI? 
stimmt eine woche ohne mini, denn minimi hab ich ja und da könnte sich kati schon ma umschauen

Kati299 - 24.10.2009
LIZzy schrieb:wolltest du nicht zu MINI? 

naja aber da gehe ich doch ohne wieda raus
LIZzy - 24.10.2009
Kati299 schrieb:
naja aber da gehe ich doch ohne wieda raus
wär aber ein schönes mitbringsel aus berlin
Kati299 - 24.10.2009
LIZzy schrieb:wär aber ein schönes mitbringsel aus berlin 
für mich, aber net für heiko
LIZzy - 24.10.2009
Kati299 schrieb:für mich, aber net für heiko
na der heiko könnte ja dann den MINIMI übernehmen
LIZzy - 24.10.2009
hammwer die jungs jetzt vergrault oder PNen die sich grad unanständigkeiten?
Doenermann - 24.10.2009
LIZzy schrieb:hammwer die jungs jetzt vergrault oder PNen die sich grad unanständigkeiten? 

Ich bin hier.
Hab nur eben das neue Lied von Tokio Hotel (Geisterfahrer) im Fernsehen gesehen. Das Problem an der Band ist, dass manche Lieder ja echt top sind, ich die Jungs aber durchweg unsympathisch finde
Unanständigkeiten würde ich ja nie mit Heiko per PN hin und her schicken.
derHeiko - 24.10.2009
LIZzy schrieb:na der heiko könnte ja dann den MINIMI übernehmen 

LIZzy - 24.10.2009
Doenermann schrieb:
Ich bin hier.
Hab nur eben das neue Lied von Tokio Hotel (Geisterfahrer) im Fernsehen gesehen. Das Problem an der Band ist, dass manche Lieder ja echt top sind, ich die Jungs aber durchweg unsympathisch finde 
Unanständigkeiten würde ich ja nie mit Heiko per PN hin und her schicken.
stimmt, sowas tauscht ihr lieber in aller öffentlichkeit aus
bei tokio hotel kannsch (leider) nicht mitreden, kenne die lieder nicht und weiß auch nicht, wie die jungs so drauf sind. ich finds nur lustig, dass kleine französische mädchen jetzt plötzlich anfangen deutsch zu lernen- das goethe-institut versucht schon seit zig jahren, deutsch in frankreich popluär zu machen und war bisher relativ erfolglos