Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
Doenermann - 11.12.2009
LIZzy schrieb:daran hatte ich auch schon gedacht, aber das würdest du sicher direkt sagen und mich nicht mit vorgetäuschter rumpüherei erpressen 
LIZzy schrieb:so, ich mach mich mal so langsam auf die socken.... lass dir die zeit nicht so lang werden, döni
bis spöööötöööör 

Okay, dann hab mal ganz viel Spaß beim Frauenarzt. Find es zwar bissel komisch, dass du daraus son Riesengeheimnis machst, aber okay. Ich werd dann gleich nach Feierabend mal was für den CE-Zwillings-Nachwuchs kaufen

Bis später, mein CE-Logistik-Zimtsternchen
keram - 11.12.2009
Huhu Döni...na wennde mich schon so direkt ansprichst, will ich nur wenigstens mal grüßen...bin wieder da!
die geeignete Parkplatzsuche war ne Bombenidee - lieber n Stück laufen als Dellen riskieren...
Doenermann - 11.12.2009
keram schrieb:Huhu Döni...na wennde mich schon so direkt ansprichst, will ich nur wenigstens mal grüßen...bin wieder da! 
die geeignete Parkplatzsuche war ne Bombenidee - lieber n Stück laufen als Dellen riskieren... 
Habsch mit auch so gedacht. Stehen dann zwar direkt am Elbufer, aber da waren noch n paar Meter Platz. So schnell wird das Hochwasser dann ja auch nicht kommen
Und bei dir? Alles schick heute?
Kati299 - 11.12.2009

na ihr beiden alles klar?
...glaub bin auf dem weg der besserung!
...hab ein gutes gefühl für morgen
@döni: wann chippen wir MINIMI und checki???
Doenermann - 11.12.2009
Kati299 schrieb:
na ihr beiden alles klar?
...glaub bin auf dem weg der besserung!
...hab ein gutes gefühl für morgen
@döni: wann chippen wir MINIMI und checki???
Hey Kati
Ich hab ja auch schonmal überlegt, die Aktion dann mit dir zusammen zu machen. Allerdings hab ich Schiss, dass es dann doch auf Dauer nicht gut geht. Brauch das Auto ja noch n paar 10.000 km

Auf der anderen Seite ist das ja n Top-Angebot. Wir sollten am WE mal drüber schnacken

Das Angebot wird so ja auch wieder kommen, denke ich. Kann nur nch billiger werden
Kati299 - 11.12.2009
Doenermann schrieb:Hey Kati 
Ich hab ja auch schonmal überlegt, die Aktion dann mit dir zusammen zu machen. Allerdings hab ich Schiss, dass es dann doch auf Dauer nicht gut geht. Brauch das Auto ja noch n paar 10.000 km 
Auf der anderen Seite ist das ja n Top-Angebot. Wir sollten am WE mal drüber schnacken
Das Angebot wird so ja auch wieder kommen, denke ich. Kann nur nch billiger werden 

hey dönimaus,
ja das sind auch meinebedenken

...na wir haben ja erst mal unsere testfahrer

wat war das denn fürn angebot???
Doenermann - 11.12.2009
Kati299 schrieb:

hey dönimaus,
ja das sind auch meinebedenken
...na wir haben ja erst mal unsere testfahrer
wat war das denn fürn angebot???

Genau
Na zweimal chippen zum Preis von einmal chippen. Quasi 50 % gespart
keram - 11.12.2009

Kati
@Döni: naja, bislang ist der Tag mal recht entspannend. Starte aber dann halb 4 mit der Großen zur Chorprobe, dann abends ne Geburtstagsfeier bei nem Musikerkollegen, und morgen mittag will ich ja frisch, fromm, frei nach Dipps starten...
keram - 11.12.2009
Doenermann schrieb:
Genau 
Na zweimal chippen zum Preis von einmal chippen. Quasi 50 % gespart 
nammnamm, Chips!
Doenermann - 11.12.2009
keram schrieb:

Kati 
@Döni: naja, bislang ist der Tag mal recht entspannend. Starte aber dann halb 4 mit der Großen zur Chorprobe, dann abends ne Geburtstagsfeier bei nem Musikerkollegen, und morgen mittag will ich ja frisch, fromm, frei nach Dipps starten... 
Hört sich doch gut an

Bist morgen nur du in Dipps, oder fahrt ihr alle in Kolonne?