Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
bigagsl - 18.07.2011
getestet schon, aber im R56 kommt kein N20 mehr und ob er im R60 kommt, wage ich zu bezweifeln.
bigagsl - 18.07.2011
Raal schrieb:Es wird wohl doch noch ein GP Sondermodell auf Basis des R56 JCW kommen. Die Frage ist hier ob sich was am Motor tut. Wenn ja dann dürfte hier der neue BMW Motor kommen. Dann aber wohl nur mit 218PS. Gerüchte sagen aber auch etwas von einem 245PS Motor.
http://www.bigblogg.com/archiv/2011/06/14/die-ruckkehr-des-mini-gp/
zwischenzeitlich gibt es auch bilder und ich konnte auch mit einem der testfahrer sprechen. vergiss die gerüchte über die 245ps. vergiss den neuen motor. diese pläne sind aus kostengründen schon lange tot
Raal - 18.07.2011
Ich hab selber nicht dran geglaubt, aber es doch irgendwie gehofft. Was am We in München so gehört hat wird auch ein N20 nicht im F56 kommen. Es wird bei den PSA Motoren bleiben. Wie gesagt man darf doch mal hoffen. Verstehen muss man das ganze jedoch nicht. Bin ja gespannt wie die 4 Zylinder im Z4 angenommen werden.
Wegen GP. Tut sich da noch was am Motor?
bigagsl - 18.07.2011
Raal schrieb:Tut sich da noch was am Motor?
nominell JA, technisch NEIN
JumboHH - 18.07.2011
bigagsl schrieb:http://www.bigblogg.com/archiv/2011/06/14/die-ruckkehr-des-mini-gp/
zwischenzeitlich gibt es auch bilder und ich konnte auch mit einem der testfahrer sprechen. vergiss die gerüchte über die 245ps. vergiss den neuen motor. diese pläne sind aus kostengründen schon lange tot 
R.I.P.
Harox - 18.07.2011

Hier geht's um Coupe und Roadster... Bitte back 2 topic!
bigagsl - 18.07.2011

geh deinen partikelfilter putzen
Mr_53 - 18.07.2011
den partikelfilter putzen nur schwaben – geh radfahren... und ich will keine beschwerden über verletzte steine hören.
Raal - 18.07.2011
Axel hast du was gehört das in der aktuellen Baureihe noch was stärkeres wie der SD kommt oder etwas um den SD zu einer Mehrleistung zu verhelfen?
Wird Zeit das man endlich konfigurieren kann. Hoffe da tut sich diese Woche etwas.
Mr_53 - 18.07.2011
in italien kostet das rote dach beim jcw 200 euro extra. hoffe das ist bei uns kostenlos.
in der preisliste steht zumindest dach in kontrastfarbe ist serie. nur ob dazu auch das rot gezählt wird ? oder nur schwarz und silber