Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:
Warum ist 5:45 Uhr eigentlich immer so früh 
Dabei habsch doch gestern gelernt bis 12:00 Uhr zu pennen
Habt alle n flauschigen Start in den Tag 
moin döni
sowas kann man lernen?

den kurs muss ich mal buchen
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:moin döni 
sowas kann man lernen?
den kurs muss ich mal buchen

Hey Kris
Heiko und Blacky sind da Top-Lehrer.
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Hey Kris 
Heiko und Blacky sind da Top-Lehrer.

hm, wenn du den lolli-smliey nicht dazugepostet hättest, hätt ich jetzt gefragt, wo ich unterschreiben soll.... na vielleicht bieten die beiden ja auch nen fernkurs an
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:
hm, wenn du den lolli-smliey nicht dazugepostet hättest, hätt ich jetzt gefragt, wo ich unterschreiben soll.... na vielleicht bieten die beiden ja auch nen fernkurs an 
Ich dachte du magst Süßes

Fernkurse wird eher schlecht. Da haste die Geräuschkulisse ja nicht
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Ich dachte du magst Süßes
Fernkurse wird eher schlecht. Da haste die Geräuschkulisse ja nicht 
ok, also fällt e-learning dann auch aus
joaaa, süßes ist toll
hab eben lizzys werkstattliste zusammengetragen, ich hoffe ja, die bekommen das bis Donnerstag hin

muss mir jetzt nur noch ne gute begründung einfallen lassen, warum sie mir auf gar keinen fall ein softwareupdate draufspielen dürfen
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:ok, also fällt e-learning dann auch aus
joaaa, süßes ist toll
hab eben lizzys werkstattliste zusammengetragen, ich hoffe ja, die bekommen das bis Donnerstag hin
muss mir jetzt nur noch ne gute begründung einfallen lassen, warum sie mir auf gar keinen fall ein softwareupdate draufspielen dürfen 
Jupp, e-learning fällt aus.
Kannst du denen das nicht einfach "gestehen"!?

Ich mein, damit hängt das Klappern ja nun kaum zusammen... Dass du keine Garantie auf die Antriebsteile hast, ist klar, aber Innenraumklappern dürfte ja nicht nur n Phänomen von nem gechippten Motor sein

Ansonsten fällt mir da keine Ausrede ein. Vielleicht, dass du nicht jeden Trend mitmachen willst und du die alte Software sooooo supi findest
Edith schick mich dann mal in die nächste Bildungseinrichtung

Bis heute Nachmittag
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Jupp, e-learning fällt aus. 
Kannst du denen das nicht einfach "gestehen"!?
Ich mein, damit hängt das Klappern ja nun kaum zusammen... Dass du keine Garantie auf die Antriebsteile hast, ist klar, aber Innenraumklappern dürfte ja nicht nur n Phänomen von nem gechippten Motor sein 
Ansonsten fällt mir da keine Ausrede ein. Vielleicht, dass du nicht jeden Trend mitmachen willst und du die alte Software sooooo supi findest 
ich mag das eigentlich nicht sagen - am ende erzählen die mir was von höheren drehzahlen und motorvibrationen

außerdem hätte ich es gern, wenn sie gleich nochmal die wasserpumpe und den flexschlauch unter die lupe nehmen, das hatte mir ja der CE-schrauber schon vor einiger zeit empfohlen
ob ich denen verklickern kann, dass mein lebensmotto "never change a running system" ist und ich lieber kein risiko eingehen möchte?
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Edith schick mich dann mal in die nächste Bildungseinrichtung 
Bis heute Nachmittag
![[Bild: tiger-smilies-0001.gif]](http://freesmileys.smiliesuche.de/tiger/tiger-smilies-0001.gif)
na dann pass fein auf und lass dich richtig schön durchbilden
bis später, tigerchen

keram - 01.03.2010

ihr beiden.....Montage sind doof! Und der Sturm wütet, daß selbst die Kleine nicht pennen kann *gähn*...dann also mal auf in ne neue woche, wünsch Euch nen ruhigen start! btw: minimalism tour is ja nich in den ferien,da kann ich nich urlaub nehmen,zu doof... vielleicht kann man die tour am we in der nähe lang planen?
LIZzy - 01.03.2010
keram schrieb:
ihr beiden.....Montage sind doof! Und der Sturm wütet, daß selbst die Kleine nicht pennen kann *gähn*...dann also mal auf in ne neue woche, wünsch Euch nen ruhigen start! btw: minimalism tour is ja nich in den ferien,da kann ich nich urlaub nehmen,zu doof... vielleicht kann man die tour am we in der nähe lang planen?
huhu marek

ja, das mit den ferien ist halt das blöde lehrerlos

ich hab sie jetzt so lange bequasselt, bis sie mir die 14 tage frei gegeben haben. hatte ja durch die üerschneidung der ferienzeiteneh nur eine woche richtig frei. die eine schule hatte die ersten vier ferienwochen frei, die andere die letzten drei - so hatte ich wenigstens ein argument.
puh, wegen der streckenplanung in der sächsischen gegend könnt ich mir vorstellen, dass das ein bisschen schwierig wird, da wir relativ weit weg sein werden... aber schreibs doch am besten mal in den FAQ-fred