MINI² - Die ComMINIty
Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung (/showthread.php?tid=33755)

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - La Tatü - 31.05.2010

Daxi schrieb:Hol Dir noch nen Kaffee..... Heißer Kaffee Oder guck RTL... da muss man sich immer so aufregen, da hält auch wach...
Ich sitz schon in der Arbeit und werde genau das jetzt auch tun.... Zwinkern
schätzeken, ich bin seit 6:58h im büro Wink und hab' schon fleißig mails ausgedruckt und mich schon über'n chef aufgeregt Pfeifen
staalex schrieb:Guten morgen Bavaria,

also ich merk (zum Glück) nicht viel von gestern.
Aber das morgen Tief ist an mir leider auch nicht ganz vorbei gegangen.
Schönen Urlaub (Joona) und dem Rest auch ne schöne kurze A-Woche Winke 02.
Winke 02 dann ist du wohl nicht zum ersten mal geklettert - oder einfach sportlicher als andere Devil!

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Daxi - 31.05.2010

Tati76 schrieb:schätzeken, ich bin seit 6:58h im büro Wink und hab' schon fleißig mails ausgedruckt und mich schon über'n chef aufgeregt Pfeifen

Leidensgenossin.... Traurig Ich fang auch jeden Tag um 07:00 an... und jeden Tag in der Hoffnung auch früher gehen zu können.... eek!

Daxi schrieb:Leidensgenossin.... Traurig Ich fang auch jeden Tag um 07:00 an... und jeden Tag in der Hoffnung auch früher gehen zu können.... eek!
na ja, bei mir variiert es schon ziemlich - je nachdem, wann ich mich aus dem bett pelle Pfeifen
heut' war ich so früh wach, da ich hase schon um 5h zum bhf gebracht habe .... so früh aufzustehen würde mir sonst nicht im traum einfallen Lol

Tati76 schrieb:na ja, bei mir variiert es schon ziemlich - je nachdem, wann ich mich aus dem bett pelle Pfeifen
heut' war ich so früh wach, da ich hase schon um 5h zum bhf gebracht habe .... so früh aufzustehen würde mir sonst nicht im traum einfallen Lol

Na 5 ist schon sehr früh.... sogar mir als Frühaufsteher... Confused Als wir nach Malle geflogen sind, musste ich um 3 aufstehen... der Flieger ging um 6... das ist mal hart.... Traurig
Wo muss denn Dein Hase schon so früh hin?

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Sonnenschein - 31.05.2010

Guten Morgen Bavaria,

meinen Knochen und Muskeln gehts es nach dem gestrigen Kletter eigentlich auch ganz gut. Heute morgen in Sport hab´ ich zwar die ein oder andere Stelle gemerkt, aber es klappte alles problemlos.

Super wars!

So, jetzt muss ich aber mal arbeiten!

Daxi schrieb:Wo muss denn Dein Hase schon so früh hin?

der ist heute für 3 tage nach FFM, zu so 'ner doofen konferenz/messe Augenrollen
aber die zeit krieg' ich schon irgendwie rum Devil! Pfeifen

Tati76 schrieb:der ist heute für 3 tage nach FFM, zu so 'ner doofen konferenz/messe Augenrollen
aber die zeit krieg' ich schon irgendwie rum Devil! Pfeifen

Sturmfrei.... Yeah!
und wenn das Wetter zum WE wieder besser wird Sonne is er ja wieder da.... Mr. Orange

Sonnenschein schrieb:Guten Morgen Bavaria,

meinen Knochen und Muskeln gehts es nach dem gestrigen Kletter eigentlich auch ganz gut. Heute morgen in Sport hab´ ich zwar die ein oder andere Stelle gemerkt, aber es klappte alles problemlos.

Super wars!

So, jetzt muss ich aber mal arbeiten!
Winke 02scheinsche!!
wir müssen mal schnacken wegen mittachessen Sonne

Bayernsmalltalk 115 - alles, ausser Tiernahrung - Joona - 31.05.2010

Tati76 schrieb:mein stoffwechsel ist eigentlich auch ein arschloch, so! Lol
Kugeln vor Lachen

Daxi schrieb:Oder guck RTL... da muss man sich immer so aufregen, da hält auch wach...
Ich sitz schon in der Arbeit und werde genau das jetzt auch tun.... Zwinkern
Du guckst Fernsehn auf der Arbeit? Head Scratch Lol

staalex schrieb:Schönen Urlaub (Joona) und dem Rest auch ne schöne kurze A-Woche Winke 02.
Dankeschön und *anschließ* Winken

Sonnenschein schrieb:Heute morgen in Sport hab´ ich zwar die ein oder andere Stelle gemerkt, aber es klappte alles problemlos.
Prima Top - das motiviert mich, nachher wirklich auch noch sporteln zu gehen Lol

Joona schrieb:Prima Top - das motiviert mich, nachher wirklich auch noch sporteln zu gehen Lol
fang' endlich mit deinem neuen trainingsplan an Peitsche