CE-ST #48 - CE-Musik-Unterricht - Die Kleinen klingen wie Große -
omufflon - 01.06.2010
LIZzy schrieb:eigentlich sind wir alle versorgt. oder hättest du nen speziellen wunsch? 
Ein Schelm wer dabei böses denkt...natürlich nicht

Aber wir haben halt ein 5 Personen Haus und sind bis jetzt nur 4
aber wer weiß was sich noch so ergibt

LIZzy - 01.06.2010
omufflon schrieb:Ein Schelm wer dabei böses denkt...natürlich nicht 
Aber wir haben halt ein 5 Personen Haus und sind bis jetzt nur 4
aber wer weiß was sich noch so ergibt 

na, wer weiß, wer da so am wegesrand rumsteht

weißt du eigentlich, dass wir in 14 tagen schon unterwegs sind?
omufflon - 01.06.2010
LIZzy schrieb:na, wer weiß, wer da so am wegesrand rumsteht 

weißt du eigentlich, dass wir in 14 tagen schon unterwegs sind? 
Ja zu eurer Tour...ich wäre ja schon wahnsinnig aufgeregt

Und die vielen neuen Leute die ihr kennenlernt...ihr werdet dann hier im Forum bekannt sein wie ein bunter Hund
LIZzy - 01.06.2010
omufflon schrieb:Ja zu eurer Tour...ich wäre ja schon wahnsinnig aufgeregt 
Und die vielen neuen Leute die ihr kennenlernt...ihr werdet dann hier im Forum bekannt sein wie ein bunter Hund 
ich bin auch wahnsinnig aufgeregt

einige der ver

ten kennen wir ja schon, aber es werden auch richtig viele neue gesichter dazu kommen, mit denen man sich ja sonst "nur" schreibt, das wird toll, das wird toll
omufflon - 01.06.2010
LIZzy schrieb:ich bin auch wahnsinnig aufgeregt
einige der ver
ten kennen wir ja schon, aber es werden auch richtig viele neue gesichter dazu kommen, mit denen man sich ja sonst "nur" schreibt, das wird toll, das wird toll 
Und viiiiiiiiiiiele Fotos machen...ich kann ja immer verfolgen wo du dich gerade befindest...jedesmal wenn du Gas gibst
LIZzy - 01.06.2010
omufflon schrieb:Und viiiiiiiiiiiele Fotos machen...ich kann ja immer verfolgen wo du dich gerade befindest...jedesmal wenn du Gas gibst 
auja

von der letzten tour haben wir um die 4200 bilder mitgebracht, gut, die hälfte war unscharf, wegen der geschwindigkeit, aber ich guck da heutee noch gern ab und zu rein.
und immer, wenn ich gas geb, wird irgendwo ein gipfelchen erbeben

ich kauf mir auch extra nen inet-stick, damit ich euch auf dem laufenden halten kann.
omufflon - 01.06.2010
LIZzy schrieb:auja
von der letzten tour haben wir um die 4200 bilder mitgebracht, gut, die hälfte war unscharf, wegen der geschwindigkeit, aber ich guck da heutee noch gern ab und zu rein. 
und immer, wenn ich gas geb, wird irgendwo ein gipfelchen erbeben 
ich kauf mir auch extra nen inet-stick, damit ich euch auf dem laufenden halten kann. 
Sehr gut...aber das die Fotos unscharf waren, lag sicherlich nicht an der Geschwindikeit

Frauen haben da so ein besonderes Talent
Und jetzt schieb ja nicht alles auf Hendrik
PS: Bei dem was du mit der Lizzy alles mitnimmst...wieviel Kilometer haste denn jetzt schon
LIZzy - 01.06.2010
omufflon schrieb:Sehr gut...aber das die Fotos unscharf waren, lag sicherlich nicht an der Geschwindikeit 
Frauen haben da so ein besonderes Talent 
Und jetzt schieb ja nicht alles auf Hendrik 
hendrik ist aber das amtierende fototeufelchen, ich nehm die knipse eigentlich nur sehr selten in die hand. muss ja lenken und schalten

Zitat:PS: Bei dem was du mit der Lizzy alles mitnimmst...wieviel Kilometer haste denn jetzt schon 
ich hab vorletztes wochenende in österreich die 30.000 geknackt und hab jetzt 31.2xx

ich hab sie seit nem jahr und nen arbeitsweg von 3km
omufflon - 01.06.2010
LIZzy schrieb:hendrik ist aber das amtierende fototeufelchen, ich nehm die knipse eigentlich nur sehr selten in die hand. muss ja lenken und schalten 
ich hab vorletztes wochenende in österreich die 30.000 geknackt und hab jetzt 31.2xx
ich hab sie seit nem jahr und nen arbeitsweg von 3km 
In einem Jahr 30000 km...nicht schlecht

und das bei dem Arbeitsweg
Und...ja ja..der Hendrik wars
LIZzy - 01.06.2010
omufflon schrieb:In einem Jahr 30000 km...nicht schlecht
und das bei dem Arbeitsweg 
naja, muss ja immer ganz viele leute besuchen und auch mal 1000 km fahren, damit die lizzy ein neues kleidchen bekommt

aber jede einzelne dieser fahrten war ne superchic und ich freu mich riesig, dass ich diesen ganzen unfug gemacht hab.

Zitat:Und...ja ja..der Hendrik wars
klar, ich als frau kann mit so komplexen technischen geräten ja gar nicht umgehen.