CRR-Wohnzimmer 32 - Sommer Sonne Sand -
Farfalla - 18.07.2010
RSP schrieb:Dein Magen wird es Dir danken 
das tut er

hat gestern selbst bei nem Crèpe mit Nutella nicht gemosert

ist also alles wieder gut...
RSP - 18.07.2010
Farfalla schrieb:das tut er
hat gestern selbst bei nem Crèpe mit Nutella nicht gemosert
ist also alles wieder gut...
Das gabs da auch
Oh ich will auch
Berry - 18.07.2010
bei mir gibbet gleich wieder das 2. Tageshighlight, allerdings mit einem kleinen Unterschied: Steffi kocht, also wieder Zuhause
Tach zusammen vom Nichtraucherbalkon
RSP - 18.07.2010
Berry schrieb:bei mir gibbet gleich wieder das 2. Tageshighlight, allerdings mit einem kleinen Unterschied: Steffi kocht, also wieder Zuhause 
Schön zu lesen

Seit wann
Farfalla - 18.07.2010
RSP schrieb:
Das gabs da auch
Oh ich will auch 
ja das gab es da auch, allerdings im anderen Teil des Parks
Berry schrieb:bei mir gibbet gleich wieder das 2. Tageshighlight, allerdings mit einem kleinen Unterschied: Steffi kocht, also wieder Zuhause 
Hallo Holgi, schön dass du wieder zu Hause bist, da schmecken die Tageshighlights wenigstens wieder
und immer weiter durchhalten mit dem Nichtrauchen...tu ich ja auch
Berry - 18.07.2010
die haben mich am Freitag rausgeschmissen, obwohl ich gerne noch ein paar Tage länger geblieben wäre. Bei der Ruhe und Vollverpflegung dort
Wäre gestern gerne nach Moers gekommen, aber nachdem ich morgend ein paar Meter gelaufen bin und feststellen durfte, dass es aktuell leider überhaupt nicht geht.........
Komme mir wie ein 80-jähriger vor: keine heftigen Bewegungen und alle verläuft wie in Zeitlupe.
Farfalla - 18.07.2010
Berry schrieb:die haben mich am Freitag rausgeschmissen, obwohl ich gerne noch ein paar Tage länger geblieben wäre. Bei der Ruhe und Vollverpflegung dort 
Wäre gestern gerne nach Moers gekommen, aber nachdem ich morgend ein paar Meter gelaufen bin und feststellen durfte, dass es aktuell leider überhaupt nicht geht.........
Komme mir wie ein 80-jähriger vor: keine heftigen Bewegungen und alle verläuft wie in Zeitlupe.
lass es ruhig angehen, dann wird das wieder...nur keine Eile...und Festivals gibt es noch viele...
Berry - 18.07.2010
sodele, dann sage ich mal wieder bis die Tage.
Muss mich nun nach dem Essen hinlegen, da ich wirklich nichts mehr gebacken bekomme, nur müde bin und mir permanent schwindelig ist. Blöde Tabletten etc., vielleicht nochmal die Dosierung nächste Woche prüfen lassen müssen
Farfalla - 18.07.2010
Berry schrieb:sodele, dann sage ich mal wieder bis die Tage.
Muss mich nun nach dem Essen hinlegen, da ich wirklich nichts mehr gebacken bekomme, nur müde bin und mir permanent schwindelig ist. Blöde Tabletten etc., vielleicht nochmal die Dosierung nächste Woche prüfen lassen müssen 
erhol dich weiterhin gut

und immer mal ein Lebenszeichen von dir geben
RSP - 18.07.2010
Berry schrieb:sodele, dann sage ich mal wieder bis die Tage.
Weiterhin gute Besserung und schön schonen