CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 30.11.2010
bigagsl schrieb:aber nur, wenn fahrspass liegen bleibt, sonst jibbet wieder ganztägig sonnenfinsternis! 
Ich überrasch Dich gleich ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
La Tatü - 30.11.2010
bigagsl schrieb:aber nur, wenn fahrspass liegen bleibt, sonst jibbet wieder ganztägig sonnenfinsternis! 

so schaut's aus!
aber komisch ist, dass bei sonnenaufgang ca. 30 min. zwischen köln und münchen liegen und bei sonnenuntergang nur ca. 10 min. ...
kann mir das jemand wissenschaftlich erklären???
(erdkunde/physik) ist schon so lange her
Fahrspass - 30.11.2010
Tati76 schrieb:
so schaut's aus!
aber komisch ist, dass bei sonnenaufgang ca. 30 min. zwischen köln und münchen liegen und bei sonnenuntergang nur ca. 10 min. ...
kann mir das jemand wissenschaftlich erklären???
(erdkunde/physik) ist schon so lange her 
München liegt näher am Äquator und da ja die Sonne im Winterhalbjahr mehr auf der südlichen Erdhalbkugel scheint, scheint sie auch in München länger als in Köln ...
Zumindestens wäre das für mich so logisch ...
bigagsl - 30.11.2010
Fahrspass schrieb:Ich überrasch Dich gleich ... 
wird's dann dunkel?
Fahrspass - 30.11.2010
bigagsl schrieb:wird's dann dunkel? 
Auf Deinem linken Auge schon ...
La Tatü - 30.11.2010
Fahrspass schrieb:München liegt näher am Äquator und da ja die Sonne im Winterhalbjahr mehr auf der südlichen Erdhalbkugel scheint, scheint sie auch in München länger als in Köln ... 
Zumindestens wäre das für mich so logisch ... 
mensch, du bist ja ein richtiger fuchs!
Fahrspass - 30.11.2010
Tati76 schrieb:mensch, du bist ja ein richtiger fuchs! 
Im Gegensatz zum Tun und Handeln Deines Geschlechts ist das ein reines Logikproblem ...
Bastl - 30.11.2010
Fahrspass schrieb:Im Gegensatz zum Tun und Handeln Deines Geschlechts ist das ein reines Logikproblem ... 
das Tun und Handeln ihres Geschlechts IST ein Logikproblem...
Xaver - 30.11.2010
Einigen wir uns darauf, daß in jedem Fall ein Problem vor"liegt"?
Fahrspass - 30.11.2010
Xaver schrieb:Einigen wir uns darauf, daß in jedem Fall ein Problem vor"liegt"?
Wenn es schon liegt, ist das Problem nicht mehr ganz so groß ...