CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? -
CheckeredGirl - 03.01.2011
DER TORSTEN schrieb:Nabend zusammen!
Berry - 03.01.2011
Berry schrieb:

Holger ......und neues TV und Co ????
falls da draußen irgendwo ein Wasserspezialist sein sollte ............bitte melde Dich und erscheine morgen bei mir ..............
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 03.01.2011
Dir Perdi und Susanne natürlich auch alles Gute und Liebe zum Neuen Jahr, Glück, Gesundheit, und immer ein bisschen Gummi unterm Hintern..(oder so ähnlich)
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - FremderKerl - 03.01.2011
Guinevere schrieb:falls da draußen irgendwo ein Wasserspezialist sein sollte ............bitte melde Dich und erscheine morgen bei mir .............. 
Elmar ist bei der Feuerwehr..hilft das ????
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 03.01.2011
Guinevere schrieb:falls da draußen irgendwo ein Wasserspezialist sein sollte ............bitte melde Dich und erscheine morgen bei mir .............. 
....der wird es jetzt auch nicht richten können
CRR Wohnzimmer-Smalltalk 47 -DU und ICH sollten noch .......??? - Mogelpackung - 03.01.2011
FremderKerl schrieb:Elmar ist bei der Feuerwehr..hilft das ???? 
der bringt Wasser - ich glaube Dette benötigt einen, der das Wasser weghält
Guten Tach der Herr
auch schön...
Berry - 03.01.2011
Guinevere schrieb:
Holger ......und neues TV und Co ????
jepp, TV Samsung UE55C8790 + Sound/BlueRay Samsung HT-C 9959 W, was will man mehr

Wird dann Ende der Woche geliefert *freu*
Damit Steffi nicht zu kurz kommt, für sie noch ein iPod Touch 4G, damit wir via Facetime zwischen WZ & SZ kommunizieren können, wenn meine XBox mal wieder heile ist