Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
sprotte - 21.11.2011
Profi2000 schrieb:Wuuhuuu 
Andere Location im Dezember.

Hab ich was verpasst
Franken Smalltalk #7 - Wir kriegen dich vielleicht voll bis(s) zum Weltuntergang -
Haller - 21.11.2011
Mensch Kim, du musst auch mal die Newsletter lesen
Mimi - 21.11.2011
Bastl schrieb:
Dabei ist die Sitzheizung des MINIs eher ein Grillrost...
Ich fahr im Winter mit den Öffis, hab auch ne neue Jacke, ohne überlebt man die Warterei nicht
Schubrakete - 21.11.2011
Bastl schrieb:
Dabei ist die Sitzheizung des MINIs eher ein Grillrost...
auf "Stufe 1" finde ich es eigentlich immer sehr angenehm - zumindest für ein paar Minuten
Bastl - 21.11.2011
Schubrakete schrieb:auf "Stufe 1" finde ich es eigentlich immer sehr angenehm - zumindest für ein paar Minuten 
in den ersten par Minuten

? Wenn sie sich noch aufwärmt?

mein erster R56 hatt ja Stoff/Leder... da war es echt übel... jetzt mit den Ledersitzen ist es etwas erträglicher.. aber ich möchte mal wissen, ob es Leute gibt, die auf Stufe 3 abfahren...
Schubrakete - 21.11.2011
genau, ich mache immer gleich die stufe 1 an und wenn ich langsam merke, dass es warm wird, mach ich die sitzheizung gleich wieder aus. bei stufe 3 brennt dir sprichwörtlich der arsch weg
sprotte - 21.11.2011
Bastl schrieb:in den ersten par Minuten
? Wenn sie sich noch aufwärmt?
mein erster R56 hatt ja Stoff/Leder... da war es echt übel... jetzt mit den Ledersitzen ist es etwas erträglicher.. aber ich möchte mal wissen, ob es Leute gibt, die auf Stufe 3 abfahren...
Ich hab Stoffsitze und hab die immer auf Stufe 3 an
Haller: erst müsst ich meinen vollen Posteingang löschen
Hammy - 21.11.2011
ihr seid doch alle SitzheizungaufStufe3Fahrer
Hammy - 21.11.2011
Profi2000 schrieb:Andere Location im Dezember.
die Speisekarte sah schon auch sehr vielversprechend aus
Schubrakete - 21.11.2011
was sagt Hammy wenn er ins Auto einsteigt zu seiner Sitzheizung?!