MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit (/showthread.php?tid=40960)



CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 30.11.2011

Muckelita schrieb:Gemorsche Nusskernsche =)) Umarmen

Alles gut?

Hi Maus, ach geht so ... wir würden gern umziehen und ich hab keine Lust auf Wohnungssuche und außerdem müssen wir dann vorher kündigen (ist ja klar) und das mag ich auch nicht ... hach ich weiß nicht so Recht ..... Seufzen Irgendwie passt alles vorne und hinten nicht gerade .... bei dir ? Schön eingelebt ?


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 30.11.2011

Julia schrieb:Hi Maus, ach geht so ... wir würden gern umziehen und ich hab keine Lust auf Wohnungssuche und außerdem müssen wir dann vorher kündigen (ist ja klar) und das mag ich auch nicht ... hach ich weiß nicht so Recht ..... Seufzen Irgendwie passt alles vorne und hinten nicht gerade .... bei dir ? Schön eingelebt ?

Kann ich nachvollziehen... Wenns einem da gefällt, wo man ist, fällt es schwer weg zu gehen... Aber das wird schon =) Vielleicht solltet ihr euch nach Weihnachten aufraffen... Wie lange habt ihr Kündigungsfrist?

Joa soweit =) Es sind jetzt alle Möbel aufgebaut, wir haben eine Garderobe Kichern Alles soweit ganz schön, jetzt müsste ich mich nur mal dafür motivieren im Abstellräumchen alles irgendwie ordentlich zu machen, dass man da mal gescheit an alles ran kommt... Augenrollen

Sonst soweit gut =) Am Freitag gehts nach nem halben Jahr mal wieder zu Friseur... Schauen wir, ob ich meine Angst vor der Schere jetzt überwunden habe... An meinen letzten Friseurbesuch hab ich keine schönen Erinnerungen... -.-


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 30.11.2011

Muckelita schrieb:Kann ich nachvollziehen... Wenns einem da gefällt, wo man ist, fällt es schwer weg zu gehen... Aber das wird schon =) Vielleicht solltet ihr euch nach Weihnachten aufraffen... Wie lange habt ihr Kündigungsfrist?

Joa soweit =) Es sind jetzt alle Möbel aufgebaut, wir haben eine Garderobe Kichern Alles soweit ganz schön, jetzt müsste ich mich nur mal dafür motivieren im Abstellräumchen alles irgendwie ordentlich zu machen, dass man da mal gescheit an alles ran kommt... Augenrollen

Sonst soweit gut =) Am Freitag gehts nach nem halben Jahr mal wieder zu Friseur... Schauen wir, ob ich meine Angst vor der Schere jetzt überwunden habe... An meinen letzten Friseurbesuch hab ich keine schönen Erinnerungen... -.-

Ja es gefällt, aber es ist einfach zu klein ... wenn die Wohnung 1 Zimmer mehr hätte, wäre sie perfekt .... naja .... werden schon ne schöne finden ! 3 Monate Kündigungsfrist, werden aber heute nicht mehr kündigen, sondern erst Ende Dezember .. ziehen wir dann eben erst zum 1.4. um, da ist das Wetter vielleicht wieder besser ... schauen uns trotzdem schon ein paar Wohnungen an ... ist halt immer blöd, abends, wenns dunkel ist Augenrollen

Ach ich weiß nicht, irgendwie stört mich das ... dann musste gucken, obs vom Preis her passt und 3 oder 4 Zimmer sind einfach viel teurer... wenn du was bezahlbares haben willst, musste ins letzte Loch ziehen, dann haste wieder 30 min auf die Abbeid ... das nervt auch ... und dann weißte nicht an welchem Vermieter du trifft, ob die Wohnung warm ist, ob die angesetzen Nebenkosten stimmen , etc. pp.

Ohhh, Friseur Kichern Da geh ich erst nächstes Jahr wieder hin Zwinkern Was warn los ???


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 30.11.2011

Julia schrieb:Ja es gefällt, aber es ist einfach zu klein ... wenn die Wohnung 1 Zimmer mehr hätte, wäre sie perfekt .... naja .... werden schon ne schöne finden ! 3 Monate Kündigungsfrist, werden aber heute nicht mehr kündigen, sondern erst Ende Dezember .. ziehen wir dann eben erst zum 1.4. um, da ist das Wetter vielleicht wieder besser ... schauen uns trotzdem schon ein paar Wohnungen an ... ist halt immer blöd, abends, wenns dunkel ist Augenrollen

Ach ich weiß nicht, irgendwie stört mich das ... dann musste gucken, obs vom Preis her passt und 3 oder 4 Zimmer sind einfach viel teurer... wenn du was bezahlbares haben willst, musste ins letzte Loch ziehen, dann haste wieder 30 min auf die Abbeid ... das nervt auch ... und dann weißte nicht an welchem Vermieter du trifft, ob die Wohnung warm ist, ob die angesetzen Nebenkosten stimmen , etc. pp.

Ohhh, Friseur Kichern Da geh ich erst nächstes Jahr wieder hin Zwinkern Was warn los ???

Na dann haste ja noch ein bisschen Zeit bis April =) Aber mit Arbeit ist es verbunden, das stimmt schon... Oder du baust dir einfach noch ein Zimmer... Das hab ich gemacht Wink Im Schlafzimmer Wand hoch und Felix Zimmer war vorhanden Wink Wenn du Ausziehst klopfste die Wand einfach wieder raus Zwinkern Kichern Nein Scherz... Ist wahrscheinlich dann doch nicht so einfach...

Lass dich nicht stressen, du hast doch noch viel Zeit und wenn dir deine Traumwohnung über den Weg läuft, dann freust du dich doch drauf =) Wirste sehen =)

Naa, ich kann jetzt nicht mehr länger warten... Ich kanns nicht mehr sehen... Die Frisörin (sogar mit Meistertitel!! Nen Vogel) hat bei "bitte nicht so kurz" wohl nicht richtig hingehört... Sie hat einfach knapp 15!!! cm abgeschnitten... Seufzen Die Haare waren plötzlich schulterlang und ein einziger Mopp, irgendwie trotz schneiden völlig ohne Schnitt... Ich hätte eigentlich damals nicht bezahlen sollen, hab ich im Nachhinein überlegt... Im Auto habe ich die "Haarpracht" schon zusammen gemacht und seitdem nicht mehr auf... Ich hab damals fast angefangen zu heulen, als ich das im Spiegel gesehn hab...

Und naja, jetzt habe ich ein halbes Jahr gezüchtet und gepflegt und hoffe, dass sich am Freitag was damit machen lässt... Und wehe der neue Friseur schneidet auch nur en Zentimeter mehr ab als ich will!! Wink


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 30.11.2011

Winke 02MORSCHÄWinke 02
In die laufenden Frisörgespräche mische ich mich jetzt mangels bei mir fehlendem Haupthaar nicht ein..... Lol


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 30.11.2011

mirooster schrieb:Winke 02MORSCHÄWinke 02
In die laufenden Frisörgespräche mische ich mich jetzt mangels bei mir fehlendem Haupthaar nicht ein..... Lol

Moin! Michaa =) Winken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - mirooster - 30.11.2011

Muckelita schrieb:Moin! Michaa =) Winken

Josi Meld!Winken


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Julia - 30.11.2011

Muckelita schrieb:Na dann haste ja noch ein bisschen Zeit bis April =) Aber mit Arbeit ist es verbunden, das stimmt schon... Oder du baust dir einfach noch ein Zimmer... Das hab ich gemacht Wink Im Schlafzimmer Wand hoch und Felix Zimmer war vorhanden Wink Wenn du Ausziehst klopfste die Wand einfach wieder raus Zwinkern Kichern Nein Scherz... Ist wahrscheinlich dann doch nicht so einfach...

Lass dich nicht stressen, du hast doch noch viel Zeit und wenn dir deine Traumwohnung über den Weg läuft, dann freust du dich doch drauf =) Wirste sehen =)

Naa, ich kann jetzt nicht mehr länger warten... Ich kanns nicht mehr sehen... Die Frisörin (sogar mit Meistertitel!! Nen Vogel) hat bei "bitte nicht so kurz" wohl nicht richtig hingehört... Sie hat einfach knapp 15!!! cm abgeschnitten... Seufzen Die Haare waren plötzlich schulterlang und ein einziger Mopp, irgendwie trotz schneiden völlig ohne Schnitt... Ich hätte eigentlich damals nicht bezahlen sollen, hab ich im Nachhinein überlegt... Im Auto habe ich die "Haarpracht" schon zusammen gemacht und seitdem nicht mehr auf... Ich hab damals fast angefangen zu heulen, als ich das im Spiegel gesehn hab...

Und naja, jetzt habe ich ein halbes Jahr gezüchtet und gepflegt und hoffe, dass sich am Freitag was damit machen lässt... Und wehe der neue Friseur schneidet auch nur en Zentimeter mehr ab als ich will!! Wink

Eigentlich ist schon noch viel Zeit, aber die muss dann auch echt perfekt sein und dann biste mal schnell bei 1.000€ warm ... In Ohnmacht fallen Das geht doch nicht, oder ?
Hast du das jetzt Ernst gemeint mit der Wand, habt ihr das gemacht ? Ach am liebsten hätte ich 4 Zimmer, weil ich ja auch nicht nach 1 Jahr wieder ausziehen mag ... Schulter zucken

Waaaaaaaaaaaaaaas ? Boah ich hätte die Frau geköpft ... ich lass mir immer nur die Spitzen schneiden ... und nur das was wirklich muss ... und ich geh alle 2 Monate, das ist um die Haare lang zu züchten das Beste .... ohweh ohweh ... sowas ist hart, da versteh ich , dass du erstmal abgeschreckt bist .... total mies sowas... Trost Mir fällts immer schon total auf, wenn nur 3 cm oder so von den Spitzen weg müssen ..... Seufzen


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - Muckelita - 30.11.2011

Julia schrieb:Eigentlich ist schon noch viel Zeit, aber die muss dann auch echt perfekt sein und dann biste mal schnell bei 1.000€ warm ... In Ohnmacht fallen Das geht doch nicht, oder ?
Hast du das jetzt Ernst gemeint mit der Wand, habt ihr das gemacht ? Ach am liebsten hätte ich 4 Zimmer, weil ich ja auch nicht nach 1 Jahr wieder ausziehen mag ... Schulter zucken

Waaaaaaaaaaaaaaas ? Boah ich hätte die Frau geköpft ... ich lass mir immer nur die Spitzen schneiden ... und nur das was wirklich muss ... und ich geh alle 2 Monate, das ist um die Haare lang zu züchten das Beste .... ohweh ohweh ... sowas ist hart, da versteh ich , dass du erstmal abgeschreckt bist .... total mies sowas... Trost Mir fällts immer schon total auf, wenn nur 3 cm oder so von den Spitzen weg müssen ..... Seufzen

Naja, das kommt drauf an, was man verdient Wink Ich könnte mir selbt eine geteilte Miete bei 1.000€ nicht leisten, das steht außer Frage, da hast du recht... Man muss halt schauen...

Wir haben das mit der Wand gemacht, ja... Vorher waren die beiden Zimmer ein großer Raum und wir haben eine Ständerwand gestellt... Die wird einfach im Fußboden und der Decke festgeschraubt, mit Gibskarton verplankt und Dämmung rein... Die geht auch leicht wieder raus, Gibskarton kaputt schlagen und Schrauben wieder rausdrehen... Man sieht danach halt die Löcher im Fußboden... Bei uns kommt allerdings dazu, dass die Wohnung meiner Oma ist und ich da nicht mehr ausziehen muss Zwinkern

Ich war kurz davor ihr auch die Haare abzuschneiden... Peitsche Ich weiß, dass das eigentlich so gemacht wird mit dem Züchten Wink Aber die Haare waren einfach so kurz, dass ich einfach nicht zum Schneiden konnte... Nicht mal die Spitzen... Ich lass am Freitag eben nur Spitzen schneiden und wieder Form rein, Pony, das wars schon... Alles andere kommt irgendwann später Wink Ich hoffe es wird was...


CRM-Smalltalk 160 Winterbembelzeit - la vida loca - 30.11.2011

hqallo mein herzblatt bis jetzt sieht es so aus als müsste ich mal in deutschland bleiben ...
naja dafür dsehen wir uns ja zum abschluss schubbern TopTop