CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
BlueRay - 29.01.2012
Maddinchen schrieb:Das kann was werden beim Stammtisch 
SirJohn schrieb:Ich würde mich an Deiner Stelle warm anziehen 
...
MintiMausi schrieb:wie Stammtisch ? sag nicht du willst wirklich vorbei kommen ?
Bring deine Frau mit falls du ein Mann bist 

ich beantrage eine live-Übertragung
schönen Sonntag noch an alle

ich geh' jetzt mal meine Wintersachen suchen, soll ja richtig richtig kalt werden die nächste Woche
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Maddinchen - 29.01.2012
MintiMausi schrieb:wie Stammtisch ? sag nicht du willst wirklich vorbei kommen ?
Bring deine Frau mit falls du ein Mann bist 
Warum nicht? Ich bin damals immer von Glückstadt nach Kaltenkirchen gefahren (MX-5 Stammtisch)
Getown Norderstedt kann nicht so schlimm sein. Ob meine Madame mitkommt, steht noch nicht fest. ICH hab zu dem zeitpunkt noch frei, SIE muß arbeiten
Maddinchen - 29.01.2012
SirJohn schrieb:Ich würde mich an Deiner Stelle warm anziehen 
Hallo zusammen 
*Auch mal kurz wieder reinschau*
Feldjacke, Shemag und Stahlhelm?
minti - 29.01.2012
Maddinchen schrieb:Feldjacke, Shemag und Stahlhelm? 
Erste Hilfe Kasten, 4 mal sollte reichen.
MintiMausi - 29.01.2012
minti schrieb:Erste Hilfe Kasten, 4 mal sollte reichen.
och menno, die Kästen koennten sehr interessant sein
jeb - 30.01.2012
MintiMausi schrieb:... und ich im Skat spielen 
Sun & Shine - 30.01.2012
Montag
SirJohn - 30.01.2012
Sun & Shine schrieb:Montag
welch eine Erkenntnis

zusammen
Kerstin - 30.01.2012
Moin Moin
holliewood - 30.01.2012
Mahlzeit
Hier ist ja schon richtig was los.