Der GP2-Thread -
bigagsl - 05.11.2012
da wäre ich mir nicht so sicher. magna hat in den 90ern die große einkaufstour bei den zulieferern gemacht und viele mittelständische unternehmen überall auf der welt dazugekauft. ohne es genau zu wissen, würde ich daher davon ausgehen: das cockpit kommt irgendwoher, aber nicht aus graz, denn dort liegt der schwerpunkt auf der kfz-gesamtproduktion.
Der GP2-Thread -
Mr_53 - 05.11.2012
muss ich nochmal abschrauben, denn graz stand da auch drauf. werde mal ein foto bei gelegenheit machen.
Der GP2-Thread -
bigagsl - 05.11.2012
denk dran: wir sind
Der GP2-Thread -
Fahrspass - 05.11.2012
bigagsl schrieb:denk dran: wir sind 
Stimmt auffällig, womit wir dann wieder bei Deinem ursprünglichen Feststellung wären ...
bigagsl schrieb:oh man, was doch immer für ein blödsinn im netz verbreitet wird.... 
Der GP2-Thread -
mapower - 09.11.2012
Hier der erste Fahrbericht. Klingt alles ziemlich gut !!!
http://www.motoringfile.com/2012/11/09/motoringfile-first-drive-2013-mini-jcw-gp/
Der GP2-Thread -
minti - 09.11.2012
Heute rief ein Dealer bei mir an: "Sie hatten doch Interesse an einem Mini Works GP. Wir hätten einen für Sie." Naja leider mußte ich absagen, mehr wie einen kann ich mir nicht leisten.
Der GP2-Thread -
holliewood - 09.11.2012
minti schrieb:Heute rief ein Dealer bei mir an: "Sie hatten doch Interesse an einem Mini Works GP. Wir hätten einen für Sie." Naja leider mußte ich absagen, mehr wie einen kann ich mir nicht leisten.

Bekommst du jetzt keinen oder wie???
Der GP2-Thread -
chubv - 09.11.2012
Ich nehm mal an ihn hat ein anderer Dealer angerufen, der wohl kein Geschäft gemacht hat.
Der GP2-Thread -
PuristenFerkel - 09.11.2012
mapower schrieb:Hier der erste Fahrbericht. Klingt alles ziemlich gut !!! 
http://www.motoringfile.com/2012/11/09/motoringfile-first-drive-2013-mini-jcw-gp/
Mini mit GW Fahrwerk klingt immer gut. Dazu musst du nur ins "Fahrwerke" Forum schauen

Ansonsten ist die Seite oft nur ein PR Sprachrohr. Das sollte man beim Lesen auf der Seite beachten.
Der GP2-Thread -
Sun & Shine - 10.11.2012
minti schrieb:Heute rief ein Dealer bei mir an: "Sie hatten doch Interesse an einem Mini Works GP. Wir hätten einen für Sie." Naja leider mußte ich absagen, mehr wie einen kann ich mir nicht leisten.

holliewood schrieb:
Bekommst du jetzt keinen oder wie???

Er will keinen zweiten haben