CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
Triplets - 20.02.2013
Ja, Container ist wohl tatsächich die bessere Idee. Mal überlegen wie viel Kubik der Container haben müsste.
CN Smalltalk # 96: Der Winter ist endlich vorbei, dieser Thread aber noch nicht voll! -
BlueRay - 20.02.2013
Triplets schrieb:An so etwas mag ich gar nicht denken. Ich glaube wir brauchen um unser Haus leerzuräumen einen ganzen Güterzug. 

zum Glück ist das nächste größer als dieses
minti schrieb:Moinsen 
.... oder einen Container
So wäre zumindest meine Erfahrung.

hab ich auch schon gesagt

aber da gibt es Stimmen, die etwas anderes sagen
Der Friedhofsgärtner - 20.02.2013
Nabend
Sun & Shine - 21.02.2013
Endlich wieder im Norden

servus mitanand!
holliewood - 21.02.2013
Tach
... und wieder Neuschnee.
SirJohn - 21.02.2013
holliewood schrieb:... und wieder Neuschnee. 
Ich mag jetzt gar nicht raus gucken
Morgen

erstmal
BlueRay - 21.02.2013
Morgen

bei uns ist noch alles ruhig => nix

dafür
Der Friedhofsgärtner - 21.02.2013
SirJohn schrieb:Ich mag jetzt gar nicht raus gucken 
Morgen
erstmal 
Moin zusammen

@Sven, kannst ruhig rausgucken, hier ist kein
SirJohn - 21.02.2013
Der Friedhofsgärtner schrieb:@Sven, kannst ruhig rausgucken, hier ist kein

Der Friedhofsgärtner - 21.02.2013
ich werde auch mal den GP wieder raus lassen

muß gleich zur Wintertagung der Friedhofsgärtner