CA Smalltalk XXI - Ist das Kunst oder kann das weg? -
chubv - 24.06.2014
Mr.Chili Red schrieb:Es war auch schon die Rede die gesamte Autobahn zu Untertunneln. 
Wieso

???
Das wär ja ünerhaupt das Geilste ... Bröööööm!!!
abso - 24.06.2014
naja viel unterschied is eh nicht zu vorher, vorher hat da halt zu 99% der zeit der IGL 100er golten...
Liebi - 24.06.2014
abso schrieb:naja viel unterschied is eh nicht zu vorher, vorher hat da halt zu 99% der zeit der IGL 100er golten...
Stimmt, mit dem warens sehr großzügig, bin eine Zeit lang regelmäßig Freistadt-Innsbruck gefahren (die Frau eines RK Kollegen hatte damals in Innsbruck eine Lungentransplantation und musste regelmäßig zur Kontrolle - und ich war ihr Stammfahrer) und da galt der IG-L 100er auch fast immer
Mein Highlight war Ende 2009 - 30.12, 03:30 Früh...wir starteten in Freistadt, plötzlich kam noch ein Auftrag dazu, von Linz nach Innsbruck, zur Leber (oder war es eine Niere

) transplantation auf die Uni-Klinik....und die Vorgabe um 06:30 muss die Patientin dort sein...Blaulicht-Freigabe....was soll ich sagen...ich hab den damaligen Sharan fliegen lassen und nach exakt 2h12Minuten waren wir in Innsbruck
LG;
Manuel
rubberduck - 24.06.2014
also tirol sowieso nur mehr auf der landstraße
Scarface0664 - 25.06.2014
War schon mal jemand beim EVA Paradise Mini Treffen?
http://www.saalbach.com/de/sommer/events/allgemeine-events/events-detail/article//eva-paradise-Mini-Cooper-Treffen.html
Geht auch das Ganze WE, in Saalbach.
Versteh irgendwie nicht ganz den Sin, wenn es 2 Monate vorher das Mini Weekend gibt in der Nähe.
Liebi - 25.06.2014
Grüazi!
Puh, heute schon Glück gehabt...weils ja so schön war dachte ich mir, fährst mal wieder mitm Kleinen zur Uni...stand seit 1 1/2 Wochen geputzt in der Garage...so weit so gut.
Am Heimweg denk ich mir noch uuuh da schauts Schwarz her...und dann ging es auch schon los, ich hing gerade hinter einem LKW, noch gut 1km von der Arbeit von meinem Dad entfernt (in der Hoffnung es bis dorthin zu schaffen und mich da wo unterzustellen - Montagehalle mit Vordach....) aber falsch gedacht, der Hagel brach über uns herein, Körner wie große Erbsen bzw. kleine Kirschen, der Klang war furchtbar...hab mich dann unters Vordach der Montagehalle gerettet, aber selbst dort hats ordentlich geklopft....das Tor stand offen...also rein...und dort drauf gewartet dass es aufhört.
Soweit ichs jetzt gesehen habe, hat er alles unbeschadet überstanden, auch mein Dellendoc hat mich schon angerufen und gefragt ob ich seine Dienste benötige
Alles in allem ein bescheidenes Gefühl wenn das Eis aufs Auto prasselt, allerdings, der MINI wäre dagegen wenigstens versichert und sollte sich dank relativ gutem Zeitwert immer noch ausgehen, beim Opel würd ich durch die Finger schauen - was nix dran ändert dass es weh tun würde beim Kleinen...
LG;
Manuel
rubberduck - 25.06.2014
ein bisserl glück braucht der mensch
rubberduck - 25.06.2014

@el: "fast" ein mauserl in f-ausführung

- wir hoffen bald das original mal wieder zu sehen
abso - 25.06.2014
aus der Perspektive schaut er sogar ohne R53 oder R56 daneben wie ein SUV aus