MINI² - Die ComMINIty
U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² friends-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! (/showthread.php?tid=51520)



U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Benutzername schrieb:Trost ihr seid doch mind. drei mental starke, schlagkräftige und nicht auf den Mund gefallene Frauen mit Intellekt, für euch werden die doch kein Problem sein Zwinkern

Auf jeden Fall! Peitsche
Und trotzdem stell ich den Bus lieber sicher ab.... Wink


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

AmelieAugenstern schrieb:Auf jeden Fall! Peitsche
Und trotzdem stell ich den Bus lieber sicher ab.... Wink
Sicher ist das Nicken und Bushaltestellen gibt es schließlich auch nicht im Überfluss Lol


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.11.2014

He, nicht lästern, ich bin immer noch da!! He He

Abgewandert zum F56, ihr spinnts wohl Ärger gefällig?Püh!


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Minimaik schrieb:He, nicht lästern, ich bin immer noch da!! He He

Abgewandert zum F56, ihr spinnts wohl Ärger gefällig?Püh!

Stimmt... Noch ist er ja noch ned geliefert.... Hehe Girl Flitzen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.11.2014

Nur weil du jetzt Fräulein Moderatorin bist, mach ma hier nicht so n Aufriss... EKELHAFF!!!

Mr. Blue


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Minimaik schrieb:Nur weil du jetzt Fräulein Moderatorin bist, mach ma hier nicht so n Aufriss... EKELHAFF!!!

Mr. Blue

Ist der Herr F56-Forums-Moderator jetzt eingeschnappt??? He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Minimaik - 30.11.2014

Niemals! 😌
Ihr wollt mich gar nicht mehr dabei haben, gebts doch zu Flennen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

Minimaik schrieb:He, nicht lästern, ich bin immer noch da!! He He
aber auch nur weil es heute was zu gewinnen gibt He He

AmelieAugenstern schrieb:Stimmt... Noch ist er ja noch ned geliefert.... Hehe Girl Flitzen
geliefert eigtl. schon, nur noch nicht ausgeliefert bzw. übergeben Auslachen


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - Benutzername - 30.11.2014

Minimaik schrieb:Niemals! 😌
Ihr wollt mich gar nicht mehr dabei haben, gebts doch zu Flennen
für das, dass du uns das mit Susi hier so lange verschwiegen hast, musst du jetzt eben etwas leiden He He


U25 - Season XX - MTO, Achtung: die SPEZIalisten haben Freigang! - KonnyKolumna - 30.11.2014

Benutzername schrieb:für das, dass du uns das mit Susi hier so lange verschwiegen hast, musst du jetzt eben etwas leiden He He

Ich habs ja auch gewusst........ Flitzen