Loblied auf Apple -
cybermarti - 05.04.2006
Dennis77 schrieb:http://www.apple.com/de/pr/pr-infos2006/april/bootcamp.html
Tja. Nun gibt es DEN Virus auch offiziell für den Mac. Naja. Solange der Müll nicht vorinstalliert mitgeliefert wird, kann es mir ja egal sein.
Ich find's o.k.! Fürn Mac gibt es leider immer noch keine wirklich gute CAD-Software wie ProEngineer oder SolidWorks – so erübrigt sich die Frage, ob ich mir noch ne DOSe neben den Mac stelle.
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 06.04.2006
Und wer XP auf nem Mac installiert, muß ja mit folgendem rechnen.
http://www.tuaw.com/2006/04/05/blue-screen-of-death-on-an-imac/
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 10.04.2006
Redmond hat Stil.
Loblied auf Apple -
Missis@ - 25.04.2006
*malvorsichtighierreintaps*
Hallo Apple-Gurus
Nehmt Ihr hier noch patschnasse Umsteiger-Füchse auf??
Ich hab mir am Wochenende endlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt und mir ein MacBook Pro 15" bestellt. Kanns noch gar nicht richtig glauben und freu mich riesig, bis das Ding endlich vor mir steht.
Ich hoffe mal, ich darf Euch dann hier mit der einen oder anderen Anfänger-Frage amüsieren....
Jetzt heisst es aber erst mal "warten".... das ist fast so schlimm wie beim MINI damals...
Sus@nne
Loblied auf Apple -
MiniDriver - 25.04.2006

Herzlichen Glückwunsch
Loblied auf Apple -
IngoA - 25.04.2006
Gratuliere, Susanne!

Sehr gute Wahl... ich hab leider noch nicht genug Kleingeld für nen neues MacBook Pro übrig...

Na ja, an sich reicht mir mein 12" PowerBook auch noch vollkommen aus..
Loblied auf Apple -
delete - 25.04.2006
MiniDriver schrieb:
Herzlichen Glückwunsch

*anschließ*
Es gibt immer mehr Personen die zur guten Seite der Macht switchen!
Loblied auf Apple -
Carbonium - 25.04.2006
Keine Angst, Anfänger werden hier auch herzlich empfangen, gehöre ja auch ned sooo lange dazu; aber ich muss sagen: viel Fragen wirst wohl ned stellen müssen, weil sich eigentlich 90% von alleine erledigt bzw. klärt
Loblied auf Apple -
Missis@ - 25.04.2006
Hey, das is ja mal ein netter Empfang...danke!

... und ich dachte schon...
Hab heute nachmittag die Versandbestätigung von Apple bekommen, dass das gute Stück bereits unterwegs ist. Bin mal gespannt, wie lange das jetzt noch dauert..

*hibbel*
Loblied auf Apple -
exsoon - 25.04.2006
wenn es weg ist dürfte es übermorgen da sein rechne mal mit freitag