HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
sushilover - 07.04.2010
Hallo Zusammen,
dann schnei ich auch mal hier vorbei, nicht nur im allgemeinen Thread für die Neulinge ... ich muss mich ja mal bei den Leuten aus der Region vorstellen

falls man sich mal über den Weg fährt ... oder ich es zu einem eurer Treffen /Ausfahrten schaffe
Ich habe schon gesehen ... ich habe wohl einen "Nachbarn" hier ... der Red Baron scheint nicht weit weg zu wohnen ... Ein hoch auf die Schwalbacher
Also kurz zu mir ... Ich, weiblich, fahre seit zwei Wochen leidenschaftlich gerne mit meinem MINI - getauft auf den Namen "Charles" - durch das Saarland und die Welt.
Es ist mein erster MINI und ich lerne noch

also habt Nachsicht mit mir ...
Charles ist ein Cooper Seven in Astro Black der ersten Generation und hat 115 PS unterm Häubchen ... am Freitag bekommt er, damit er auch very british wird noch eine Kappe für den Innenspiegel mit Union Jack drauf ...
soooo mir fällt grad sonst nix ein ... Fragen sind immer willkommen
Jetz werd erscht mo de Schwenker an gemach
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... -
minick - 07.04.2010
hi und auch hier herzlich willkommen
astro black over all
viel spaß mit dem mini
und allseits gute zügige fahrt
gruß minick
HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge... - Ayita - 07.04.2010
Na, dann hier auch mal Herzlich Willkommen

Red Baron ist der Günter, er ist hier so zu sagen der 'Chef'

Er ist der zuständige Moderator für das CSP!
Aber keine Angst, er ist ein gaaaanz Lieber
2crazy - 08.04.2010
na dann von uns auch mal hallo und willkommen
Els - 08.04.2010
Huhu Sushi
YellowFellow - 08.04.2010
von mir auch ein dickes hallo

wohne auch quasi umme ecke und freue mich über saarländische verstärkung!
nicht, dass ich unsere lieben mitpfälzer nicht auch gern hätte, aber die saarländer sind einfach näher...
hab letztens in saarlouis auch nem schönen R53 astro black ne chapter-visitenkarte spendiert - vllt. bringt sowas ja mal was
Els - 08.04.2010
YellowFellow schrieb:nicht, dass ich unsere lieben mitpfälzer nicht auch gern hätte, aber die saarländer sind einfach näher...
firestarter20 - 08.04.2010
Els schrieb:
Hey hör auf den Ben zu peitschen den brauch ich noch
Els - 08.04.2010
firestarter20 schrieb:Hey hör auf den Ben zu peitschen den brauch ich noch 
Gut dann muss ich eben auf dich ausweichen
..so genug off topic
sushilover - 08.04.2010
Danke Danke Danke Leute für die nette Begrüßung ... ich bin ja noch dabei, mich ein bisschen zurecht zu finden ... aber es wird
@yellow --- meiner wars (leider) nich ... ich fahr nen R50
aber man findet ja auch so den weg hier her ... gott sei dank!
So in der Saar/Pfalz Konstellation fühl ich mich ganz wohl ... bin öfter mal am WE in KL ... dem deutsche Volkssport auf dem höchsten Fussballberg fröhnen

... von daher ... ich bin ne Freundin der Pfälzer
und jetz geh ich die gerade abgeholte Innenspiegelkappe mit Union Jack kleben *g* ... sooo geil ... kleben ... naja was solls