Odenwaldtour 2006 -
Annemariesche - 26.03.2006
lindiman schrieb:Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke 
Odenwaldtour 2006 -
koenigcooper - 26.03.2006
lindiman schrieb:Guten Abend....
erstmal Danke für das zahlreiche Erscheinen und besonderen Dank an diejenigen die meinen Ausfall spontan überbrückt haben und das Verteilen der Wegbeschreibungen übernommen haben und die Gruppen aufgeteilt und geführt haben
Danke auch ans Team vom Carambolage- Ihr habt die Sache voll im Griff und man fühlt sich einfach wohl bei Euch
Freut mich dass Euch die Strecke und das drum herum gefallen hat...außerdem ist es sehr erfreulich dass alle heil angekommen sind 
Hmm, momentan herrscht hier so ne kreative Phase, sei es der Fieberwahn oder die Wirkung der Pillen die ich dagegen werfe- nächstes Mal wird noch lustiger. Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke 
Na ja, is noich ne Weile hin, ich freu mich schon auf nächstes Jahr !!! 
Odenwaldtour 2006 -
SebastianS - 26.03.2006
lindiman schrieb:Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke 
Odenwaldtour 2006 -
mini S 255 - 26.03.2006
@Lindi
Dir und auch dem gesamten ORGA Team, ein herzliches dankeschön. Es war richtig fett geil.

Ganz schön kurvig die Angelegenheit, aber mit den richtigen Reifen
Nochmals vielen herzlichen Dank
Odenwaldtour 2006 -
Lillith - 26.03.2006
YEAH!
Das ist mal ne richtig geile Idee!

Odenwaldtour 2006 -
CoolBlue - 26.03.2006
koenigcooper schrieb:
...das war echt geil heute... böses Wetter... schöne Tour...danke an Lindi und Scotty für die geile Orga... hoffe nächstes Jahr gehts weiter...
*anschließ*
ich fand es suuuper heute, hat mächtig Spaß gemacht, ich weiß jetzt wie sich ein Drehzahlbegrenzer anhört
Odenwaldtour 2006 -
Miniholic - 26.03.2006
Botterbloemche schrieb:
'schuldigung...

Solangsam bekomm ich echt ein schlechtes Gewissen 
Du Blömsche, ich denke mal das galt nicht Dir. Kannst aufatmen...
Lillith schrieb:Nettes Bild, blöder Text .... 

Der Spruch ist vielleicht lustig gemeint, wenn sich aber jemand richtig ärgert und von der Gruppe alleine gelassen fühlt, wirds dadurch nicht besser
Ich fänd die Idee ganz gut vor der Tour ein paar Regeln festzuhalten. So kenne ichs vom Mopped fahren und früheren Käfer Touren

.
so lernt man ordentliches/professionelles Kollonefahren, dass allen Spaß macht Z.B.:
- Gruppen definitiv festlegen
- wer fährt an welcher Position innerhalb der Gruppe
- keiner verläßt seiner Position!
- der Gruppenführer wird nicht übeholt!!! (das kostet ne Lokalrunde am Ende, is ne Überlegung wert

)
- jeder achtet auf seinen Hintermann
- so lange nicht abgebogen wird kann sich die Gruppe gerne "leicht" verlieren (je nach Fahrkönnen)
- es wird sofort gestoppt sobald der Hintermann an einer Abbiegung fehlt
- Impulse (blinken, bremsen) werden in der Gruppe so schnell wie möglich weiter gegeben
- Sicherheitsabstand, aber keine unnötigen Lücken innerhalb der Gruppe
(so dass keine Fremdfabrikate dazwischen funken könnten)
- der Gruppenführer hat minimum ein Freigetränk am Tourende
Meinungen dazu?
Odenwaldtour 2006 -
lindiman - 26.03.2006
...is in Ansatz nicht meine Idee. Ich glaub "die53" hatte angeregt eine Gruppe in die andere Richtung fahren zu lassen, was auf Grund der unterschiedlichen Start/Zielpunkte in der Kürze der Zeit nicht mehr realisierbar war - aber wenn man gleich in die Richtung plant und vier erfolgreich getestete Strecken in der Schublade hat kann man da was basteln....vor allem wenn man jetzt weiss wer welchen Streckenabschnitt genau kennt und Umleitungen ausm Ärmel schütteln kann
Odenwaldtour 2006 -
CoolBlue - 26.03.2006
Miniholic schrieb:Du Blömsche, ich denke mal das galt nicht Dir. Kannst aufatmen...
Der Spruch ist vielleicht lustig gemeint, wenn sich aber jemand richtig ärgert und von der Gruppe alleine gelassen fühlt, wirds dadurch nicht besser 
Ich fänd die Idee ganz gut vor der Tour ein paar Regeln festzuhalten. So kenne ichs vom Mopped fahren und früheren Käfer Touren
.so lernt man ordentliches/professionelles Kollonefahren, dass allen Spaß macht Z.B.:
- Gruppen definitiv festlegen
- wer fährt an welcher Position innerhalb der Gruppe
- keiner verläßt seiner Position!
- der Gruppenführer wird nicht übeholt!!! (das kostet ne Lokalrunde am Ende, is ne Überlegung wert
)
- jeder achtet auf seinen Hintermann
- so lange nicht abgebogen wird kann sich die Gruppe gerne "leicht" verlieren (je nach Fahrkönnen)
- es wird sofort gestoppt sobald der Hintermann an einer Abbiegung fehlt
- Impulse (blinken, bremsen) werden in der Gruppe so schnell wie möglich weiter gegeben
- es werden keine unnötigen Lücken innerhalb der Gruppe gelassen (so dass Fremdfabrikate dazwischen funken könnten)
- der Gruppenführer hat minimum ein Freigetränk am Tourende 
wir Mopedfahrer...wir wissens...gelle

Odenwaldtour 2006 -
Miniholic - 26.03.2006
lindiman schrieb:Hmm, momentan herrscht hier so ne kreative Phase, sei es der Fieberwahn oder die Wirkung der Pillen die ich dagegen werfe- nächstes Mal wird noch lustiger. Ich sag nur 4 Gruppen mit unterschiedlichen Wegbeschreibungen und diversen Begegnungen auf der Strecke 
wo muß ich unterschreiben

... geile Idee, bin dabei