MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! (/showthread.php?tid=15261)

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - CoolBlue - 03.06.2006

[MkM]Ghost schrieb:"Dark star One" is wohl en weltraum action irgendwas spiel Mr. Orange
soweit ich mich erinnere hab ich da mal vor monaten en bericht drüber gesehen und fand das recht gut ( jedenfalls soweit es damals fertig war )

und da ich schon länger kein weltraum baller spiel mehr hatte ( das halbwegs brauchbar is ) und mein joystick so langsam am einstauben war hab ich´s mir heute mal einfach mitgenommen als ichs gesehen hab Smile
( gute spiele dieser art sind leider selten geworden Sad genauso wie zb. point&click adventure ala monkey island Traurig )

aber im moment bin ich noch mit instalieren beschäftigt ( was immer en ziemlicher aufwand ist wenn man am rechner nichmal en cd laufwerk hat Pfeiff -> auf anderem rechner die cd/dvd rippen, per netzwerk rüber ziehen, image emulieren, instalieren, und dann das ganze cracken Augenrollen )

Nacht allen Schlafmützis Winke 02

wuahh, das hört sich nach verdammter Tüfftelei an, aber das liegt dir ja Mr. Orange

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - 2mD - 03.06.2006

ahjo... bin hald mit aufgewachsen Wink
allerdings hab ich schon lange damit aufgehört die dinger selber zu cracken Augenrollen ( das letzte game das ich selbst gecrackt hab war clonk4 Devil! ) heutzutage giebts die fertigen exe dateien ja überall im i-net Wink da lohnt der aufwand nich Smile

so.. ich werd jetzt mal ausprobieren gehen Smile

[MkM]Ghost schrieb:ahjo... bin hald mit aufgewachsen Wink
allerdings hab ich schon lange damit aufgehört die dinger selber zu cracken Augenrollen ( das letzte game das ich selbst gecrackt hab war clonk4 Devil! ) heutzutage giebts die fertigen exe dateien ja überall im i-net Wink da lohnt der aufwand nich Smile

na dannnnnn, viel Spaß Top Zwinkern

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - SebastianS - 03.06.2006

[MkM]Ghost schrieb:ahjo... bin hald mit aufgewachsen Wink

Idee die alten erinnerungen kommen da wieder auf Mr. Orange

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - Krümelmonster - 03.06.2006

Wenn wir schon beim outen sind heute abend, zeig ich euch mal meine Muschi. Mr. Orange

Die hindert mich schon ne dreiviertel Stunde dran, Biernachschub zu holen.

Nacht Britta Winken

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - Scotty - 03.06.2006

ein paar meiner bilder sind jetzt im album online Pfeiff

Krümelmonster schrieb:Wenn wir schon beim outen sind heute abend zeig ich euch mal meine Muschi. Mr. Orange

Die hindert mich schon ne dreiviertel Stunde dran, Biernachschub zu holen.

ja ja Muschi is halt net gleich Muschi Pfeiff *imaginäreflaschebierrüberreich* Party!!

CRM Smalltalk 51 - .... so'n richtig hysterisches Fest! - SebastianS - 03.06.2006

Scotty schrieb:ein paar meiner bilder sind jetzt im album online Pfeiff
Head Scratch von deiner Muschi Augenrollen Bitte nicht hauen!

[MkM]Ghost schrieb:"Dark star One" is wohl en weltraum action irgendwas spiel Mr. Orange
soweit ich mich erinnere hab ich da mal vor monaten en bericht drüber gesehen und fand das recht gut ( jedenfalls soweit es damals fertig war )

und da ich schon länger kein weltraum baller spiel mehr hatte ( das halbwegs brauchbar is ) und mein joystick so langsam am einstauben war hab ich´s mir heute mal einfach mitgenommen als ichs gesehen hab Smile
( gute spiele dieser art sind leider selten geworden Sad genauso wie zb. point&click adventure ala monkey island Traurig )

aber im moment bin ich noch mit instalieren beschäftigt ( was immer en ziemlicher aufwand ist wenn man am rechner nichmal en cd laufwerk hat Pfeiff -> auf anderem rechner die cd/dvd rippen, per netzwerk rüber ziehen, image emulieren, instalieren, und dann das ganze cracken Augenrollen )

Tipp vom Julius, warum baust du das Laufwerk zum überspielen net einfach in den anderen Rechner ein Head Scratch

Scotty schrieb:ein paar meiner bilder sind jetzt im album online Pfeiff

Jawoll! *guckengeh*