MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - alx_photo - 23.04.2011

ich denke das ist alles einfach nur mangelnde Offenheit für neue Designs Devil!


MINI- / JCW-Konkurrenz - RubyGloom - 23.04.2011

das wort was mir eingefallen wäre ist GESCHMACK - aber das mit dem denken kannst du ja noch üben Muhaha


MINI- / JCW-Konkurrenz - Lonny - 23.04.2011

Das einzige was diesen Wagen zum Killer machen könnte, ist der Umstand das wenn ich mir ihn länger als 10 Sekunden anschauen würde, ich mit einem Blickkrampf umfallen würde. Big Grin


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 23.04.2011

naja bei der präsentation sah er proportional gelungener aus, als auf dem rendering


MINI- / JCW-Konkurrenz - Garlog - 23.04.2011

Es gibt unschönere Autos. Ich verstehe nur nicht, warum der Wagen Beetle heißt, denn mit dem damaligen Beetle hat er wenig am Hut.
Das ist ein Golf mit gewöhnungsbedürftigen Body Kit Stumm


MINI- / JCW-Konkurrenz - zettie444 - 26.04.2011

Hat der alte Käfer auch diese Rallyeerfolge des Minis vorzuweisen ?
Hat ein Käfer auch die Rallye MonteCarlo gewonnen ?
Ist der Käfer auch Ausdruck des Lebensgefühls der Swinging Sixties gewesen ?
Lokalpatriotisch könnte man zwar anführen, daß der Käfer die Motorisierung der deutschen Massen ermöglichte, so auch einen Kultstatus erworben hat (mir kommen da die alten Schwarzweißfilme in Erinerung, als Massen deutscher Urlauber im Käfer auf nach "Bella Italia" tuckerten...ob die aber auf den kurvigen Paßstrassen die gleiche Freude hatten wie mit einem Mini...Pfeifen)

Für mich kein ernsthafter Konkurrent für ein so fahrdynamisches Gefährt mit britischem "Understatement-Touch" wie den Mini...Anbeten


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 26.04.2011

aber sicher ist der käfer damals auch ralleys gefahren Nicken

und er hatte heckantrieb Yeah!


MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 26.04.2011

zettie444 schrieb:Hat der alte Käfer auch diese Rallyeerfolge des Minis vorzuweisen ?
Hat ein Käfer auch die Rallye MonteCarlo gewonnen ?
Ist der Käfer auch Ausdruck des Lebensgefühls der Swinging Sixties gewesen ?
Lokalpatriotisch könnte man zwar anführen, daß der Käfer die Motorisierung der deutschen Massen ermöglichte, so auch einen Kultstatus erworben hat (mir kommen da die alten Schwarzweißfilme in Erinerung, als Massen deutscher Urlauber im Käfer auf nach "Bella Italia" tuckerten...ob die aber auf den kurvigen Paßstrassen die gleiche Freude hatten wie mit einem Mini...Pfeifen)

Für mich kein ernsthafter Konkurrent für ein so fahrdynamisches Gefährt mit britischem "Understatement-Touch" wie den Mini...Anbeten

wieso fährst du dann keinen "mini rover"?Pfeifen sind ja nicht die "erfolge" vom "Bmw mini"..

Also mir gefällt der vw nit würd ihn mir auch nicht holen.


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 26.04.2011

Nicht nur Rover, sondern auch BMC, BMH, British Leyland, Austin Motor Company


MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 26.04.2011

Mr_53 schrieb:Nicht nur Rover, sondern auch BMC, BMH, British Leyland, Austin Motor Company

ich wollte dir auch noch die möglichkeit lassen was zu ergänzenTop