Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 43 -
cabriosonne - 13.09.2006
Herr der Teile schrieb:nö,das können alle frauen theoretisch wie praktisch.bei manchen exemplaren haperts nur an der sachgerechten umsetzung
Aha und jeder Mann hat Ahnung von Technik

Man wat man( Frau ) hier alles so lernt
Xaver - 13.09.2006
Herr der Teile schrieb:@cs die frage allein bestätigt meine theorie

Benito, meine Rettung :
Könntest Du mal erklären, warum der Ausbau der Matte nur Vorteile hat ! Mir glaubt ja keine. Habe das gestern unter dem Stichwort Motorhaubendämmung auch im MINI Motor ´reingestellt !
Vielleicht glauben ´se Dir ja !
OhneMINI - 13.09.2006
cabriosonne schrieb:Dann viel Spaß beim Schreiben
in der
?
schieb momentan den sch*** vor mir her , hab den kopf irgendwie nicht frei für den mist
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 43 - Herr der Teile - 13.09.2006
nö,nich jeder mann
cabriosonne - 13.09.2006
OhneMINI schrieb:schieb momentan den sch*** vor mir her , hab den kopf irgendwie nicht frei für den mist
Kenn ich

aber irgendwann wirde es mehr und mehr .....komisch
ich werd mich da kapriziös raushalten

naja man hat weniger druckstellen und materialabrieb auf domstrebe und llk, weitehrin erquicken sich einige am deutlicher wahrnehmbaren geräuschpegel und an der minimalst besseren wärmeableitung des aggregates,wobei das eher subjektiv wahrnehmbar ist
cabriosonne - 13.09.2006
Herr der Teile schrieb:ich werd mich da kapriziös raushalten
naja man hat weniger druckstellen und materialabrieb auf domstrebe und llk, weitehrin erquicken sich einige am deutlicher wahrnehmbaren geräuschpegel und an der minimalst besseren wärmeableitung des aggregates,wobei das eher subjektiv wahrnehmbar ist
Warum baut MINI se dann ein??

Die könnten doch Kosten sparen
ähm,was hat das mit kosten zu tun? die domstrebe ist ja zb keine serie,und deren wirkung wird ja nich durch schwarzen abrieb gemindert

das is eher ne optische sache. die matte wird ja zur geräuschdämmung und wärmedämmung verbaut. hat man sie nich,is man n bischen lauter,und die wärme wird leichter abgeleitet,wobei dass auf die lebenserwartung des motors keinen einfluss hat.nebenher ist offiziell ja laut out, was der einzelne fzg. liebhaber da macht is ja nich sache der bmw ag
und haste jetzt wieder was gelernt
cabriosonne - 13.09.2006
Herr der Teile schrieb:ähm,was hat das mit kosten zu tun? die domstrebe ist ja zb keine serie,und deren wirkung wird ja nich durch schwarzen abrieb gemindert
das is eher ne optische sache. die matte wird ja zur geräuschdämmung und wärmedämmung verbaut. hat man sie nich,is man n bischen lauter,und die wärme wird leichter abgeleitet,wobei dass auf die lebenserwartung des motors keinen einfluss hat.nebenher ist offiziell ja laut out, was der einzelne fzg. liebhaber da macht is ja nich sache der bmw ag
und haste jetzt wieder was gelernt

Ne is dat heute anstrengend hier. Muß mich jetzt mal einem Problemfall widmen.
Xaver - 13.09.2006
cabriosonne schrieb:
Ne is dat heute anstrengend hier. Muß mich jetzt mal einem Problemfall widmen. 
Typisch, Diskussion verloren; Thema Technik; anderweitige Beschäftigung erwünscht