CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 59 -
Ente - 02.04.2007
Fahrspass schrieb:Guten Morgen liebe Marion, ich hoffe Du hattest ein schönes Wochenende ... 
Ja,hatte ich!! Betten bezogen, alles gesaugt und gewischt, Bad komplett, Balkon Blümchen gepflanzt und anschliessend alles sauber gemacht, Stühle und Tisch aufgestellt, Fenster geputzt und eh ich mich versah; war Montag
Fahrspass - 02.04.2007
Ente schrieb:Ja,hatte ich!! Betten bezogen, alles gesaugt und gewischt, Bad komplett, Balkon Blümchen gepflanzt und anschliessend alles sauber gemacht, Stühle und Tisch aufgestellt, Fenster geputzt und eh ich mich versah; war Montag

Das kommt mir jetzt aber bekannt vor ... geradezu unheimlich bekannt ...
Nur mit dem Unterschied, daß ich das große Fenster im Wohnzimmer selber putzen mußte und mich danach aus Selbsterhaltungstreib dazu entschlossen habe, erst den Mini und dann auch noch das Gölfchen waschen zu gehen ...
Und dann noch Wäsche aufhängen, Müll runterbringen, Altglas wegbringen, Grill sauber machen und Betten beziehen ...
Ich frage mich, wie ich das früher alles alleine geschafft habe ...
Ente - 02.04.2007
Fahrspass schrieb:Das kommt mir jetzt aber bekannt vor ... geradezu unheimlich bekannt ... 
Nur mit dem Unterschied, daß ich das große Fenster im Wohnzimmer selber putzen mußte und mich danach aus Selbsterhaltungstreib dazu entschlossen habe, erst den Mini und dann auch noch das Gölfchen waschen zu gehen ...
Und dann noch Wäsche aufhängen, Müll runterbringen, Altglas wegbringen, Grill sauber machen und Betten beziehen ...
Ich frage mich, wie ich das früher alles alleine geschafft habe ... 
Du fragst Dich das wenigstens
ObiOne - 02.04.2007
wo ihr gerade so dabei seid, bei mir zuhause könnt ihr gleich weitermachen, Guten Morgen
Xaver - 02.04.2007
Guten Morgen Entchen, David
Fahrspass - 02.04.2007
Ente schrieb:Du fragst Dich das wenigstens 
Nun mal keine Seitenhiebe gegen Thorsten hier, Du wolltest nen macho, Du hast einen bekommen ...
Ente - 02.04.2007
Fahrspass schrieb:Nun mal keine Seitenhiebe gegen Thorsten hier, Du wolltest nen macho, Du hast einen bekommen ... 
Kannste mal sehen, wie gut sich Männer verkaufen können
Fahrspass - 02.04.2007
Ente schrieb:Kannste mal sehen, wie gut sich Männer verkaufen können
... und zwar OHNE schminken ...
Buggy - 02.04.2007
Fahrspass schrieb:... noch Wäsche aufhängen, Müll runterbringen, Altglas wegbringen, Grill sauber machen und Betten beziehen ...
Sach mal, hast du nen großen Garten, oder Balkon
Axo...
MOIN MOIN erstmal hier so in die Runde brüll
Fahrspass - 02.04.2007
Buggy schrieb:Sach mal, hast du nen großen Garten, oder Balkon 
Deinem Ansinnen entsprechend leider nicht, nein ...
Moin Buggy ...