CRR Smalltalk 109 - Heute hau'n wir auf die Pauke -
cabriosonne - 06.05.2008
haramk schrieb:Kein Problem..ich vergebe dir 
wie großzügig von Dir
cabriosonne - 06.05.2008
bitte alle die Daumen drücken, mein PC wurde gerade abgeholt und die versuchen jetzt meine Daten aus dem alten Kassenprogramm zu übernehmen
La Tatü - 06.05.2008
cabriosonne schrieb:bitte alle die Daumen drücken, mein PC wurde gerade abgeholt und die versuchen jetzt meine Daten aus dem alten Kassenprogramm zu übernehmen
*drück*
leni - 06.05.2008
cabriosonne schrieb:Spezilaisten sind auch nicht immer die Besten mußte ich leider in meinem Krankenleben so feststllen
Apotheke, Heilpraktiker und Physiotherapeuten sind manchmal besser
so sehe ich das auch
Außerdem wird der auch nichts anderes machen, außer mir vielleicht wieder ne Iboprophenkur verschreiben, wie letztes mal und so eine Salbe ist ja nicht weg
herbi - 06.05.2008
cabriosonne schrieb:Spezilaisten sind auch nicht immer die Besten mußte ich leider in meinem Krankenleben so feststllen
Apotheke, Heilpraktiker und Physiotherapeuten sind manchmal besser
Da hast du im Einzelfall unbestritten Recht, aber lieber zum mittelmäßigen Spezialisten als selber experimentell 'rummachen.....
herbi - 06.05.2008
Tati76 schrieb:
Du hast es drauf 

Gut erkannt, manche habens drauf und manche drunter...............
CooperChris - 06.05.2008
Guten Morgen zusammen !
cabriosonne - 06.05.2008
CooperChris schrieb:Guten Morgen zusammen ! 
moin Chris
cabriosonne - 06.05.2008
herbi schrieb:Da hast du im Einzelfall unbestritten Recht, aber lieber zum mittelmäßigen Spezialisten als selber experimentell 'rummachen.....
Einzelfall nenne ihc das mal nicht. Ich lasse wenn es sein muß Untersuchungen bei sogenannten Spezialisten machen und entscheide dann was ich mache. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden
leni - 06.05.2008
cabriosonne schrieb:Einzelfall nenne ihc das mal nicht. Ich lasse wenn es sein muß Untersuchungen bei sogenannten Spezialisten machen und entscheide dann was ich mache. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden
also meine Mutter hat mittlerweile mit Heilpraktiker und co auch mehr Erfolg als anders