Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite - Claudi67a - 22.10.2008
supergeilerminiseller schrieb:Na dann hoffe ich mal das du auf jede Frage mit " begeistert " geantwortet hast. Das wäre die Topantwort. Damit könnte ich Mitarbeiter des Monats werden. Aber danke im voraus.
und was war noch die 2. Beste Antwort

... Nein, ich habe, glaub ich fast alle Antworten mit BEGEISTERT beantwortet ... da waren aber auch noch andere Fragen ... warum habe ich mich entschlossen in der NL einen MINI zu kaufen? und ich habe geantwortet: wegen dir
Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite -
wollerosekaufe - 22.10.2008
und was war noch die 2. Beste Antwort
... Nein, ich habe, glaub ich fast alle Antworten mit BEGEISTERT beantwortet ... da waren aber auch noch andere Fragen ... warum habe ich mich entschlossen in der NL einen MINI zu kaufen? und ich habe geantwortet: wegen dir
Wie nur "ich glaub" ?????? Ne, ist schon in Ordnung. Ich habe Ihn ja auch nur wegen dir verkauft

Hansi27 - 22.10.2008
supergeilerminiseller schrieb:Halte mich in der Niederlassung eh viel zu viel auf wenn da noch ein Waschcontainer stehen würde könnte ich da auch einziehen.
Also das mit dem Waschkontainer bekommen wir auch noch hin
Duschen haben wir ja auch hier.
sag sowas nicht zu laut
BlueRay - 22.10.2008
supergeilerminiseller schrieb:Na dann hoffe ich mal das du auf jede Frage mit " begeistert " geantwortet hast. Das wäre die Topantwort. Damit könnte ich Mitarbeiter des Monats werden. Aber danke im voraus.
Dafür gibts dann noch mal einen extra Rabatt für'n nächsten MINI
scheffi - 23.10.2008
allein der gedanke, wenn hansi verschlafen aus dem container kommt und dann in den mini-bereich zum frühstücken geht

scheiß kopfkino
BlueRay - 23.10.2008
scheffi schrieb:allein der gedanke, wenn hansi verschlafen aus dem container kommt und dann in den mini-bereich zum frühstücken geht
scheiß kopfkino

dafür nimmt er dann den JCW
BlueRayTwo - 23.10.2008
scheffi schrieb:allein der gedanke, wenn hansi verschlafen aus dem container kommt und dann in den mini-bereich zum frühstücken geht
scheiß kopfkino
Immer diese Kopfkinos
BlueRayTwo - 23.10.2008
MAHLZEIT
Ist da jemand?
BlueRay - 23.10.2008
BlueRayTwo schrieb:MAHLZEIT
Ist da jemand?

ich arbeite aber fleißig
BlueRayTwo - 23.10.2008
BlueRay schrieb:
ich arbeite aber fleißig

WIR doch nicht,wie immer.

Schade das nicht noch jemand geantwortet hat. Nachher heißt es wir reden wohl nicht zu Hause was ja stimmt

.