CN Smalltalk 47 -
turbotimm - 21.06.2008
sehr nett...
CN Smalltalk 47 -
Sharon - 21.06.2008
cat schrieb:Die finale Wohnzimmerplanung ist abgeschlossen, so wird jetzt gemacht 
sehr schick,

dann kommst Du ja gar nicht mehr raus

...
wann ist Fertig-stellung, wann steigt die Party
CN Smalltalk 47 -
Trisha - 21.06.2008

@ all
@ Kerim: Das sieht ja mal richtig nett aus
@ Sharon: Bist du unten?
CN Smalltalk 47 -
Doenermann - 21.06.2008
Mahlzeit alle zusammen
Habe gerad ePost von der Polizeidirektion bekommen. War wieder zu schnell

Aber das Foto ist echt super geworden. Selbst meine Ma hat gesagt, dass es das schönste Blitzerfoto ist, was sie je gesehen hat. Hat sich also gelohnt
CN Smalltalk 47 -
jeb - 21.06.2008
So, almähig brechen wir in Dortmund auf, und bewegen uns richtung Willingen, wo es morgen ans Angemachte geht...
Heute Abend noch "Pasta-Party", und dann um 9:35 am Start und ab und davon
Mal ein kurzer Beschreibung, für diejenige die wissen möchten was ein Jeb so manchmal treibt:
http://www.willinger-panoramalauf.de/artikel/artikel_7361.html
Ich melde mich bestimmt Montag wieder, und berichte mal
(Edit: ich sehe gerade dass mein Ticker-Männchen schon am Ziel vorbeigerannt ist

)
CN Smalltalk 47 -
Doenermann - 21.06.2008
jeb schrieb:...
(Edit: ich sehe gerade dass mein Ticker-Männchen schon am Ziel vorbeigerannt ist
)
Na hauptsache du findest dann den richtigen Weg. Ich wünsch dir viel Spaß und maximale Erfolge. Auf den Bericht vom "Höllenritt" bin ich schon echt gespannt
CN Smalltalk 47 -
jeb - 21.06.2008
Doenermann schrieb:... Auf den Bericht vom "Höllenritt" bin ich schon echt gespannt 
*grins* Joah,. wir werden sehen
Also wie es aussieht werde ich auf jeden Fall unter die erste 20 Starter kommen *grins* Auch bin ich der Jüngste der 33km Nordic Walker,.. nach mir ist Baujahr 1967 die Jüngste, Baujahr 1944 der Älteste Mitlaufer...
Und die meiste sind Mitglied eines Sportvereins....

also kann ich wohl kein ähnlich "schwere" Mitstreiter erwarten..... (ich bin immer noch kurz über 100 kg

)
Ow ja, und 20 Starter in mein Diziplin
Vielleicht kommen aber noch ein paar "Last Minute" Meldungen......
CN Smalltalk 47 -
BlueRay - 21.06.2008
Doenermann schrieb:...
Habe gerad ePost von der Polizeidirektion bekommen. War wieder zu schnell
Aber das Foto ist echt super geworden.
...
jeb schrieb:...
Also wie es aussieht werde ich auf jeden Fall unter die erste 20 Starter kommen *grins* Auch bin ich der Jüngste der 33km Nordic Walker,.. nach mir ist Baujahr 1967 die Jüngste, Baujahr 1944 der Älteste Mitlaufer...
...
Viel Erfolg

bin mal gespannt was daraus wird
CN Smalltalk 47 -
cat - 21.06.2008
Sharon schrieb:sehr schick,
dann kommst Du ja gar nicht mehr raus
...
wann ist Fertig-stellung, wann steigt die Party
na so herbst 2010 schätze ich, so was musst gut geplant werden, denn da wird alles rausgerissen und komplett Saniert. Türrahmen raus fensterauschnitte auf bodenniveau aufstemmen, wand versetzen, komplette Elektrik neu, gira haussteuerung rein, bad neu, küche neu, decken abhängen etc. da werden so ca. 5-8 handwerker 1 Monat dran rumrackern müssen. d.h. 1 monat lang bei muttern wohnen,mal gucken wie sich meine beiden kater mit dem gro0en kater meiner mutter vertragen
CN Smalltalk 47 -
Doenermann - 21.06.2008
BlueRay schrieb:
Im Anhang! Für das Geld kann man aber auch bessere Qualität und Farbe erwarten
cat schrieb:na so herbst 2010 schätze ich, so was musst gut geplant werden, denn da wird alles rausgerissen und komplett Saniert. Türrahmen raus fensterauschnitte auf bodenniveau aufstemmen, wand versetzen, komplette Elektrik neu, gira haussteuerung rein, bad neu, küche neu, decken abhängen etc. da werden so ca. 5-8 handwerker 1 Monat dran rumrackern müssen. d.h. 1 monat lang bei muttern wohnen,mal gucken wie sich meine beiden kater mit dem gro0en kater meiner mutter vertragen 
Wow! Das klingt nach ner Menge Arbeit und Stress

Aber so wie sich das liest, lohnt es sich.