LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 22.07.2012

wieder mal ein kleines, aber feines update bei meinem MINI:
na, wer findet es?
bitte sehr, eine detailaufnahme:
die montage der streifen war eine ziemliche fuzelei, da diese nur 4mm breit waren - mehr war auf meiner OZ nicht platz

bin gespannt, wie lange diese dinger wirklich halten, laut beiliegendem produktblatt mehrere jahre/saisonen
LiquidWhite's MINI -
gresu - 22.07.2012

schaut Super aus
Bin auch gespannt, wie lange des hält

Was ist das für ein Produkt?
LiquidWhite's MINI -
Mr. Schillie - 22.07.2012
.... hättest aber doch die Lösung nicht sofort Preis geben dürfen
Boa-ey, sieht ja mal Hammer mäßig aus
So wie es auf dem Detail Foto zu sehen ist, kann ich mir das ganz gut vorstellen, das das ne mega Fummelarbeit war, die Streifen so genau aufzukleben.
Hoffe du kannst dich lange daran erfreuen.
LiquidWhite's MINI -
chubv - 22.07.2012
Nettes Detail
LiquidWhite's MINI -
abso - 22.07.2012
jetz muss die rote schrift aber auch noch gelb werden
LiquidWhite's MINI -
gresu - 22.07.2012
abso schrieb:jetz muss die rote schrift aber auch noch gelb werden 
jetzt wirds Haarig

des kann ich mir nicht vorstellen .......... wie soll ds gehen. Ev. mit einer Foliermaschine mit dem Original-Schriftzug
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 22.07.2012
gresu schrieb:

schaut Super aus 
Bin auch gespannt, wie lange des hält
Was ist das für ein Produkt?
ebay gefunden - was das für eine folie ist, weiß ich nicht, auf jeden fall soll sie wetter und hitzebeständig sein
Mr. Schillie schrieb:.... hättest aber doch die Lösung nicht sofort Preis geben dürfen 
Boa-ey, sieht ja mal Hammer mäßig aus 
So wie es auf dem Detail Foto zu sehen ist, kann ich mir das ganz gut vorstellen, das das ne mega Fummelarbeit war, die Streifen so genau aufzukleben.

Hoffe du kannst dich lange daran erfreuen.

vielen dank
ganz rund bekommt man das eh nicht hin, ein paar mal sind kleine "ausrutscher" dabei, die jedoch nur bei sehr nahem hinsehen auffällig werden
chubv schrieb:Nettes Detail 
danke
abso schrieb:jetz muss die rote schrift aber auch noch gelb werden 
ja, das kann ich leider nicht mehr ändern
LiquidWhite's MINI -
Benutzername - 22.07.2012
sehr fein

auf die Haltbarkeit bin ich auch mal gespannt
LiquidWhite schrieb:ja, das kann ich leider nicht mehr ändern 
einfach innen nochmal einen etwas fetteren Ring über die Schrift kleben und die Nabenabdeckung am besten auch, könnte dann aber etwas nach Zielscheibe aussehen

oder die gelben Ränder wieder abziehen, Felge zum Lacker, nochmal komplett weiß alles und die Folie wieder drauf kleben - ist ja kein Ding
LiquidWhite's MINI -
LiquidWhite - 22.07.2012
Benutzername schrieb:einfach innen nochmal einen etwas fetteren Ring über die Schrift kleben und die Nabenabdeckung am besten auch, könnte dann aber etwas nach Zielscheibe aussehen
oder die gelben Ränder wieder abziehen, Felge zum Lacker, nochmal komplett weiß alles und die Folie wieder drauf kleben - ist ja kein Ding 
LiquidWhite's MINI -
Liebi - 22.07.2012
Hey!
Coole Detailarbeit, gfallt ma guad!