Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
Onkel Willi - 02.10.2009
Xaver schrieb:
Ich hätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Threadtitel: "Wir sind die Teletubbies von MINI2.info"
dass ich dir mal uneingeschränkt zustimmen würde, hätte ich nicht gedacht...
keram - 02.10.2009
biwi schrieb:
mehr nicht? das geht aber.
najaaaa....mehr dürfen es auch nicht sein vor dem Familienrat, wenn Du verstehst...
Ja, 90 waren ein so super Angebot, daß ich angesichts des enormen zusätzlichen Sicherheitspotenzials einfach nicht nein sagen konnte. Mit der Optik hat das natürlich nichts, nein, gaaaaaaarnichts zu tun...!
Onkel Willi - 02.10.2009
keram schrieb:najaaaa....mehr dürfen es auch nicht sein vor dem Familienrat, wenn Du verstehst... 
Ja, 90 waren ein so super Angebot, daß ich angesichts des enormen zusätzlichen Sicherheitspotenzials einfach nicht nein sagen konnte. Mit der Optik hat das natürlich nichts, nein, gaaaaaaarnichts zu tun...!

ich verstehe dich...
keram - 02.10.2009
biwi schrieb:ich verstehe dich... 
LIZzy - 02.10.2009
Huhu, die lizzy ist auch grad zur schönheitskur - 2 bildas konnt ich schon machen, die neuen scheinis werden eben drangebastelt
![[Bild: attachment.php?attachmentid=59252&stc=1&d=1254497593]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=59252&stc=1&d=1254497593)
Kati299 - 02.10.2009

hey krissy
sieht supi aus

kannst der Lizzy sagen, neidisch sind auf die domstrebe
LIZzy - 02.10.2009
Kati299 schrieb:
hey krissy
sieht supi aus

kannst der Lizzy sagen, neidisch sind auf die domstrebe
huhu kati

bin ja sowas von gespannt, wie das kleine dann mit den zusatzäuglein aussieht
halb sieben bekomm ich bescheid, ob ich lizzy heute noch abholen kann, oder obs erst morgen wird - drück mir die daumen
Onkel Willi - 02.10.2009
huhu mädels, wo is'n dat doenertier heute?
LIZzy - 02.10.2009
biwi schrieb:huhu mädels, wo is'n dat doenertier heute?
huhu biwi

keine ahnung, ich dacht, er macht huete früher schluss - scheint wohl nicht geklappt zu haben
Doenermann - 02.10.2009
Hey hey,
Feierabend.

Musste heute doch tatsächlich länger machen, dabei wollte ich ja eigentlich früher gehen. Wir mussten Autos zur Veranstaltung (Puhdys Konzert) schaffen und danach noch Autos in die Werkstatt holen. Dass ich dabei über die Hälfte des Tages die Volle-Hütte-E-Klasse vom Serviceleiter fahren durfte war das Goody des Tages. Son 420 CDI mit 316 Dieselpferdchen macht aber auch Spaß.
biwi schrieb:
Xaver schrieb:
Ich hätte da mal einen Vorschlag für den nächsten Threadtitel: "Wir sind die Teletubbies von MINI2.info"

Der nächste dauert ja nicht mehr lange
@LIZzy: *daumendrück*