MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 10.10.2009

LIZzy schrieb:guten morgen lieblingsdöni Knuddeln das sind ja mal tönr zum frühen morgen Verlegenes Mädchen Sonne

na klar, du gehst an die frische luft - wahrscheinlich noch spazieren Rolling on floor laughing

bin grad dabei. mir winterräder zu bestellen, meine "alten" kommen ja dieses WE unter den hammer Mr. Orange

Verlegen Wäre das so schlimm?! Püh!

Dann mal viel Spaß und ne leichte Entscheidungsfindung Top


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 10.10.2009

Doenermann schrieb:Verlegen Wäre das so schlimm?! Püh!

Dann mal viel Spaß und ne leichte Entscheidungsfindung Top

na bei den winterfelgen bin ich nicht ganz so anspruchsvoll - die sollen eigentlich nur schwarz und preiswert sein - als reifen habsch den ADAC-testsieger genommen, hoffe, da kann man nix verkehrt machen Head Scratch

so sehen die felgen aus - wird gehen, denk ich [Bild: ga4mb.png]


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 10.10.2009

LIZzy schrieb:na bei den winterfelgen bin ich nicht ganz so anspruchsvoll - die sollen eigentlich nur schwarz und preiswert sein - als reifen habsch den ADAC-testsieger genommen, hoffe, da kann man nix verkehrt machen Head Scratch

so sehen die felgen aus - wird gehen, denk ich [Bild: ga4mb.png]

Wow, echt lecker Teile Top
Bleibt nur die Frage ob sie an meine Stahlis in blackymagic rankommen PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 10.10.2009

Doenermann schrieb:Wow, echt lecker Teile Top
Bleibt nur die Frage ob sie an meine Stahlis in blackymagic rankommen PfeifenDevil!

ne, da werd ich keine chance haben, denk ich Confused
stahlis sind halt was ganz besonders konsequentes Top
jetzt muss ich die guten spooler nur noch an den mann bringen und dann ist alles in butter Yeah! werden heute noch hübsch geputzt und dann fotografiert Top ich hoffe mal sehr, dass an denen nix dran ist, so genau hab ich sie mir noch gar nicht angeschaut, aber nach 6 wochen am MINI dürften sie ja eigentlich wie neu sein Head Scratch wo ich doch immer panische angst vor bordsteinkanten hab Nein, Angst


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 10.10.2009

LIZzy schrieb:ne, da werd ich keine chance haben, denk ich Confused
stahlis sind halt was ganz besonders konsequentes Top
jetzt muss ich die guten spooler nur noch an den mann bringen und dann ist alles in butter Yeah! werden heute noch hübsch geputzt und dann fotografiert Top ich hoffe mal sehr, dass an denen nix dran ist, so genau hab ich sie mir noch gar nicht angeschaut, aber nach 6 wochen am MINI dürften sie ja eigentlich wie neu sein Head Scratch wo ich doch immer panische angst vor bordsteinkanten hab Nein, Angst

Ich bin ja noch am Überlegen, was weniger schlimm aussieht Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=59483&stc=1&d=1255157007]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59484&stc=1&d=1255157007]

An den Spoolers dürfte doch nichts dran sein. Da ist ja auch ne Menge Gummi zwischen Felge und Straße Lol


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 10.10.2009

Doenermann schrieb:Ich bin ja noch am Überlegen, was weniger schlimm aussieht Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=59483&stc=1&d=1255157007]

[Bild: attachment.php?attachmentid=59484&stc=1&d=1255157007]

An den Spoolers dürfte doch nichts dran sein. Da ist ja auch ne Menge Gummi zwischen Felge und Straße Lol

na ich würd auf jeden fall ohne radkappen fahren - find ich konsequenter Respekt

joar, da ist wirklich ne dicke fettess gummischicht zwischen felge und straße - fast wie beim traktor Yeah! wird aber bei den neuen genauso werden - meine bandscheibe wirds mir sicher danken Kichern


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 10.10.2009

LIZzy schrieb:na ich würd auf jeden fall ohne radkappen fahren - find ich konsequenter Respekt

joar, da ist wirklich ne dicke fettess gummischicht zwischen felge und straße - fast wie beim traktor Yeah! wird aber bei den neuen genauso werden - meine bandscheibe wirds mir sicher danken Kichern

Okay, dann eben Rallye-Look. Allerdings darf der Checki dafür dann nicht so sauber wie auf dem Bild sein Pfeifen

Der Komfort im Winter ist echt hammer. Wobei ich ja jetzt mit den 16'' schon das Gefühl hab in ner S-Klasse dahin zu gleiten - okay war übertrieben Lol und das will ich ja auch gar nicht Augenrollen Eigentlich will ich das ganze Jahr über mit meinen harten Flamespokes fahren Motzen Aber ist ja nicht Sehr traurig Ein gutes hat es allerdings: Vielleicht bekomme ich ja genug Kohle zusammen um die zwei angeditschten Felgen (scheiß entgegenkommender Verkehr) reparieren zu lassen Yeah! Und dann strahlt er 2011 im vollen Glanz Mein Held! Pünktlich zum Umzug nach Leipzig

A propos Winter: Isses bei dir auch so kalt? Kalt Mag das Bettel gar nicht verlassen Confused


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 10.10.2009

Doenermann schrieb:Okay, dann eben Rallye-Look. Allerdings darf der Checki dafür dann nicht so sauber wie auf dem Bild sein Pfeifen

Der Komfort im Winter ist echt hammer. Wobei ich ja jetzt mit den 16'' schon das Gefühl hab in ner S-Klasse dahin zu gleiten - okay war übertrieben Lol und das will ich ja auch gar nicht Augenrollen Eigentlich will ich das ganze Jahr über mit meinen harten Flamespokes fahren Motzen Aber ist ja nicht Sehr traurig Ein gutes hat es allerdings: Vielleicht bekomme ich ja genug Kohle zusammen um die zwei angeditschten Felgen (scheiß entgegenkommender Verkehr) reparieren zu lassen Yeah! Und dann strahlt er 2011 im vollen Glanz Mein Held! Pünktlich zum Umzug nach Leipzig

A propos Winter: Isses bei dir auch so kalt? Kalt Mag das Bettel gar nicht verlassen Confused

hab grad kurzzeitig doppelt gesehen Head Scratch

na den checki im winter ordentlich dreckig zu bekommen, dürfte ja kein problem sein Devil! das macht der doch von ganz alleine Confused
der rallye-look ist doch wie geschaffen für den sportlichen checki Top
willste die flamespokes neu lackieren lassen?

und ja, kalt isses wie sau Kalt werd mich dann warmputzen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 10.10.2009

LIZzy schrieb:hab grad kurzzeitig doppelt gesehen Head Scratch

na den checki im winter ordentlich dreckig zu bekommen, dürfte ja kein problem sein Devil! das macht der doch von ganz alleine Confused
der rallye-look ist doch wie geschaffen für den sportlichen checki Top
willste die flamespokes neu lackieren lassen?

und ja, kalt isses wie sau Kalt werd mich dann warmputzen

Geheimnis Hatte es auch aus Versehen doppelt abgeschickt Oops!

Nur blöd, dass der Dreck im Winter lieber wieder schnell vom Lack weg sollte Augenrollen

Ja, wollte sie dann mal zum Felgendoc schaffen. Dazu muss ich erstmal einen finden, wäre natürlich super, wenn der mir dann gleich die neuen Reifen aufzieht, damit ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hab.

Erwähne das schlimme P-Wort nicht! Peitsche


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Kati299 - 10.10.2009

Guten Morgen!

hey ihr lieben liebendenWinke 02

wat mit dir passiert döni? keine dönertella mehr??? der name ist aber auch Top