Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... -
Doenermann - 23.02.2010
Hallöchen zurück
Wasser wurde wieder kalt. Langsam binsch auch für wärmere Temperaturen - da verlängert sich die Duschzeit ungemein
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Hallöchen zurück 
Wasser wurde wieder kalt. Langsam binsch auch für wärmere Temperaturen - da verlängert sich die Duschzeit ungemein 
na das ging ja schnell

aber du hast ja kurze wege
svenidd - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Hallöchen zurück 
schon wieder da

, war das katzenwaesche
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:na das ging ja schnell
aber du hast ja kurze wege 
svenidd schrieb:schon wieder da
, war das katzenwaesche
Hättest du sone "bombastische" Dusche wie ich, hättest du auch in kürzester Zeit gelernt, wie man in Rekordzeit jede Pore des Körpers reinigt
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:
Hättest du sone "bombastische" Dusche wie ich, hättest du auch in kürzester Zeit gelernt, wie man in Rekordzeit jede Pore des Körpers reinigt 
vielleicht machen wir mal nen duschkurs bei dir - wär ja gut für die wasserrechnung, also für unsere
Doenermann - 23.02.2010
LIZzy schrieb:vielleicht machen wir mal nen duschkurs bei dir - wär ja gut für die wasserrechnung, also für unsere 
Oh ja, ne Duschparty

Das Gute: Selbst wenn man selbst mit Duschen dran ist, kann man im Gespräch bleiben
svenidd - 23.02.2010
Doenermann schrieb:
in dresden ist es umgekehrt, hier schwoert man noch auf gas. das braucht 3min eh das wasser warm wird und wenn die meisten mietparteien duschen oder baden bekomm ich kaum noch wasser ab. das ist auch nicht besser. ich werde froh sein, wenn ich meine traumwohnung finde. zur not muss ich nach Leipzig oder sonstwohin ziehen. seit 1 jahr suche ich und find nichts was in meinen rahmen passt.
LIZzy - 23.02.2010
Doenermann schrieb:Oh ja, ne Duschparty 
Das Gute: Selbst wenn man selbst mit Duschen dran ist, kann man im Gespräch bleiben 
stimmt

ist sonst immer recht langweilig unter der dusche, die wertvolle zeit könnte man bei der duschparty auf jeden fall effektiver nutzen
LIZzy - 23.02.2010
svenidd schrieb:in dresden ist es umgekehrt, hier schwoert man noch auf gas. das braucht 3min eh das wasser warm wird und wenn die meisten mietparteien duschen oder baden bekomm ich kaum noch wasser ab. das ist auch nicht besser. ich werde froh sein, wenn ich meine traumwohnung finde. zur not muss ich nach Leipzig oder sonstwohin ziehen. seit 1 jahr suche ich und find nichts was in meinen rahmen passt.
mit 3 min haste aber noch nen guten kurs - dönis dusche gönnt sich 30
Doenermann - 23.02.2010
svenidd schrieb:in dresden ist es umgekehrt, hier schwoert man noch auf gas. das braucht 3min eh das wasser warm wird und wenn die meisten mietparteien duschen oder baden bekomm ich kaum noch wasser ab. das ist auch nicht besser. ich werde froh sein, wenn ich meine traumwohnung finde. zur not muss ich nach Leipzig oder sonstwohin ziehen. seit 1 jahr suche ich und find nichts was in meinen rahmen passt.
Dann musste einfach früher duschen gehen

Ich hoffe ja, dass es bei mir dann mit der Wohnungssuche reibungslos klappt. Hab durch die Mansion ja eh wenig Ansprüche. Ist ganz gut so.

Hauptsache günstig, damit man endlich fürn Works sparen kann