CRM-Smalltalk 150: Sommer, Sonne, Schubberzeit... -
z3r0 - 18.08.2010
Julia9688 schrieb:Wie , du bist doch nicht dabei 

Muffi ist dabei.... Alles ist gut
Nur ich weiß noch nicht so recht... ich entscheide spontan am 27.08.
omufflon - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Ich weiß, ich weiß 
Nach meinem Zürich-Roadtrip kommt aber noch das Problemchen hinzu, dass die Süße vor einem größeren Trip dringend neues Motor + Getriebeöl braucht. Das Display schreit mich an 
Ich muss beim Weißen Bremsflüssigkeitswechsel machen...und dann habe ich im September einen termin wegen meiner Türpins und der Spoilerlippe...wenn das Fahrwerk schon drinn ist auch gleich noch Spur einstellen
Ja ja...Werkstattaufenthalte
z3r0 - 18.08.2010
omufflon schrieb:Ich muss beim Weißen Bremsflüssigkeitswechsel machen...und dann habe ich im September einen termin wegen meiner Türpins und der Spoilerlippe...wenn das Fahrwerk schon drinn ist auch gleich noch Spur einstellen 
Ja ja...Werkstattaufenthalte 
Bremse... das ungeliebte Wort. Ich such ja immer noch eine R56 S Bremse fürs Kücken, und bin noch nicht fündig geworden
omufflon - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Muffi ist dabei.... Alles ist gut 
Nur ich weiß noch nicht so recht... ich entscheide spontan am 27.08. 
Ich weiß...mit Übernachtung ist blöd...wir haben halt auch keinen Platz...aber für ne Nacht auf der Couch bei den Hasen reicht es schon
omufflon - 18.08.2010
z3r0 schrieb:Bremse... das ungeliebte Wort. Ich such ja immer noch eine R56 S Bremse fürs Kücken, und bin noch nicht fündig geworden 
Wenn du mir ne JCW Bremse kaufst, bekommst du meine umsonst

Aber bitte die mit der man noch 16" fahren kann..habe ja erst neuer Winterreifen gekauft
z3r0 - 18.08.2010
omufflon schrieb:Ich weiß...mit Übernachtung ist blöd...wir haben halt auch keinen Platz...aber für ne Nacht auf der Couch bei den Hasen reicht es schon 
Och, zur Not düs ich halt in der Nacht zurück, oder nehm mir so eine Hütte in der Eifel...
Um Übernachtungen mach ich mir keine Sorgen, irgendwo wird man schon unter kommen

z3r0 - 18.08.2010
omufflon schrieb:Wenn du mir ne JCW Bremse kaufst, bekommst du meine umsonst 
Aber bitte die mit der man noch 16" fahren kann..habe ja erst neuer Winterreifen gekauft 
Mach mal die Augen zu, dann siehst du, was ich dir kaufe

Julia - 18.08.2010
Ich mach mich heim und dann was essen

Bis späääter !
Xaver - 18.08.2010
Scotty schrieb:Nenn mir eine 
Manchmal sprecht ihr beide seltsam
z3r0 - 18.08.2010
Julia9688 schrieb:Ich mach mich heim und dann was essen