CE-ST 77 - Chapter EASTern -
blacky - 23.04.2011
alx_photo schrieb:viel spass und schöne ausfahrt 
Danke, danke.
Heut muss aber der große blaue (T4) ran.
Wünsche Dir auch nen schönn Tag.
dor hudda - 23.04.2011

sagt mal wisst ihr zufällig, was der Versand von 4 Rädern nach NL kostet?
omufflon - 23.04.2011
Guten Morgen
dor hudda schrieb:
sagt mal wisst ihr zufällig, was der Versand von 4 Rädern nach NL kostet?
4 Kronen

...ne weiß ich leider nicht.
Doenermann - 23.04.2011

ihr Lieben
Wieder mal perfektes Wetter. Ideale Ausfahrtbedingungen - wenn auch mit nem blauen Bus
@Marc: Also wenn du es genau machen willst, dann kommt das Emblem hinten links auf gleicher Höhe wie das Cooper S ran. Wenn du natürlich n Fake-Works draus machen willst, machste es wie Muffi, machst das Cooper S ab und anstelle davon das Works-Emblem
dor hudda - 23.04.2011
Doenermann schrieb:
ihr Lieben
Wieder mal perfektes Wetter. Ideale Ausfahrtbedingungen - wenn auch mit nem blauen Bus 
@Marc: Also wenn du es genau machen willst, dann kommt das Emblem hinten links auf gleicher Höhe wie das Cooper S ran. Wenn du natürlich n Fake-Works draus machen willst, machste es wie Muffi, machst das Cooper S ab und anstelle davon das Works-Emblem

Ich glaub ich lass das CooperS dran, nur weil ich das ab mach hatt er ja schließlich auch keine 211PS
dor hudda - 23.04.2011
omufflon schrieb:Guten Morgen 
4 Kronen
...ne weiß ich leider nicht.
Überall steht Dt.-weiter versand
omufflon - 23.04.2011
Hallo Döni
blauer Bus

...bist du mit Blacky unterwegs?
Doenermann schrieb:@Marc: Also wenn du es genau machen willst, dann kommt das Emblem hinten links auf gleicher Höhe wie das Cooper S ran. Wenn du natürlich n Fake-Works draus machen willst, machste es wie Muffi, machst das Cooper S ab und anstelle davon das Works-Emblem

Ich hatte gar kein Cooper S Emblem welches erst abgemacht werden musste

...zudem sieht es hinten rechts schöner aus und wenn 2 Sachen am Heck stehen, sieht es irgendwie überladen aus...da kann man sich gleich schwarz weiß karierte Vierecke irgendwohin machen
omufflon - 23.04.2011
dor hudda schrieb:Überall steht Dt.-weiter versand
Raten bringt nichts...frag einfach bei UPS, Hermes usw nach...vielleicht steht ja auch was auf der Homepage
Doenermann - 23.04.2011
omufflon schrieb:Hallo Döni 
blauer Bus
...bist du mit Blacky unterwegs?
Ich hatte gar kein Cooper S Emblem welches erst abgemacht werden musste
...zudem sieht es hinten rechts schöner aus und wenn 2 Sachen am Heck stehen, sieht es irgendwie überladen aus...da kann man sich gleich schwarz weiß karierte Vierecke irgendwohin machen 
Nee, bin noch im Bett und gerade fertig mit frühstücken

Du wolltest vor McPomm artig sein.
Wer das Schaf in McPomm verletzt, bekommt n Eis
omufflon - 23.04.2011
Doenermann schrieb:
Du wolltest vor McPomm artig sein.
Wer das Schaf in McPomm verletzt, bekommt n Eis 
Du hast angefangen
OK...wer Döni verletzt bekommt 2 Eis
Ne was wär ich nur ohne dich

...lass ich mich lieber verletzen...will nicht das dir jemand wehtut
Ich geht jetzt auch mal duschen, dann noch mal meine neu lackierten Bremsen anschauen, sowie den Spoiler...und dann kurz einkaufen.
Wollte heute noch das Projekt neuer Router in Angriff nehmen...also wenn alles schief läuft bin ich bis 2018 nicht mehr online