MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)



CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 29.09.2011

Winke 02MahlzeitWinke 02

Was ihr alle mit Team-Besprechung habt, ich sitz hier alleine, also nix mit Team- irgendwas..........Pfeifen
...... und der Schreibtisch noch so vollPeitsche


Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Aktueller Stand der Dinge ist, das die Sitze inkl. Rückbank in dem Leder/Alcantara 600,-- € über dem Leder Lounge liegen soll. Also bei ca. 2.450,-- € - 2.490,-- €. Dann natürlich mit dem Chili-Paket entsprechend günstiger. Betrifft jetzt R55 und R56. Beim Coupe gibts ja keine Rückbank. R57 und R60 wird es geprüft ob es als SA verfügbar wird.

Ach ja: Winke 02 Guten Morgen zusammen Lol

Oh ha, schon ein stolzer Preiseek!

Aber gibt es denn auch schon einen Preis für den JCW Heckflügel (= die rot lackierte Frittentheke würden die jetzt im Ruhrpott sagen, ja nee is klar...) des Coupe´s, wie er auf der IAA zu sehen warHead Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Lupus schrieb:Winke 02MahlzeitWinke 02

Was ihr alle mit Team-Besprechung habt, ich sitz hier alleine, also nix mit Team- irgendwas..........Pfeifen
...... und der Schreibtisch noch so vollPeitsche




Oh ha, schon ein stolzer Preiseek!

Aber gibt es denn auch schon einen Preis für den JCW Heckflügel (= die rot lackierte Frittentheke würden die jetzt im Ruhrpott sagen, ja nee is klar...) des Coupe´s, wie er auf der IAA zu sehen warHead Scratch

Du kannst ja dann mit Dir eine Intim-Besprechung machen......Lol

Die Frittentheke sieht schon Cool aus. Hatte mich auf der IAA aber gewundert, da der JCW beim Test von Herrn Schrick den ausfahrbaren hatte..... Head Scratch


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 29.09.2011

mirooster schrieb:Du kannst ja dann mit Dir eine Intim-Besprechung machen......Lol

Die Frittentheke sieht schon Cool aus. Hatte mich auf der IAA aber gewundert, da der JCW beim Test von Herrn Schrick den ausfahrbaren hatte..... Head Scratch

ja der Heckspoiler in der Zweifarblackierung hat sehr gut zu dem Coupe gepasst, wenn man sich da rechts nebendran die Antenne wegdenkt..Top


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Lupus schrieb:ja der Heckspoiler in der Zweifarblackierung hat sehr gut zu dem Coupe gepasst, wenn man sich da rechts nebendran die Antenne wegdenkt..Top

Antenne... ich hatte erst aufm Dach gesucht und mich gefragt "wo is sie denn?" Head Scratch Die wird wohl bei vielen wegen der Optik verschwinden.......Motzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 29.09.2011

mirooster schrieb:Antenne... ich hatte erst aufm Dach gesucht und mich gefragt "wo is sie denn?" Head Scratch Die wird wohl bei vielen wegen der Optik verschwinden.......Motzen

Dann hat man aber so ein hässliches Loch oder Stopfen im KotflügelConfused


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Lupus schrieb:Dann hat man aber so ein hässliches Loch oder Stopfen im KotflügelConfused

Oder mit Smart-Repair zumachen lassen. Ist dann aber ne Frage des Geldes. Warum wird eigentlich nicht gleich ne Scheibenantenne ab Werk eingebaut??? Motzen


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Verstrahlter-Unterfranke - 29.09.2011

mirooster schrieb:Oder mit Smart-Repair zumachen lassen. Ist dann aber ne Frage des Geldes. Warum wird eigentlich nicht gleich ne Scheibenantenne ab Werk eingebaut??? Motzen

Genau darüber habe ich am Samstag lange mit den lieben Kollegen vom Produktmanagement gesprochen. Ins Dach geht aufgrund der Leichtbauweise nicht. Und das Ding anderweitig zu verbauen ist wohl gar nicht so einfach, wird aber sehr stark diskutiert.

Und...........







der Roadster sieht absolut geil aus Yeah!


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Genau darüber habe ich am Samstag lange mit den lieben Kollegen vom Produktmanagement gesprochen. Ins Dach geht aufgrund der Leichtbauweise nicht. Und das Ding anderweitig zu verbauen ist wohl gar nicht so einfach, wird aber sehr stark diskutiert.

Und...........







der Roadster sieht absolut geil aus Yeah!

Is da die Antenne auch uffm hinteren Deckel???


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 29.09.2011

Verstrahlter-Unterfranke schrieb:Genau darüber habe ich am Samstag lange mit den lieben Kollegen vom Produktmanagement gesprochen. Ins Dach geht aufgrund der Leichtbauweise nicht. Und das Ding anderweitig zu verbauen ist wohl gar nicht so einfach, wird aber sehr stark diskutiert.

Und...........







der Roadster sieht absolut geil aus Yeah!

...........und wieder die Knopflochkamera nicht dabei gehabtPeitsche


CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - mirooster - 29.09.2011

Lupus schrieb:...........und wieder die Knopflochkamera nicht dabei gehabtPeitsche

dann sollten wir beim nächsten Schubbern oder wahlweise auch Stammtisch eine Kamera fest installieren........
Die Borgs lassen grüßen.....Devil!